ACRELEC

Innovatives Restauranterlebnis dank Digitialisierung

Acrelec wurde 2004 in Frankreich gegründet. Die Vision der Gründer war es, das „Restaurant der Zukunft“ durch Digitalisierung maßgeblich zu beeinflussen. Der Einsatz von digitalen Bestellterminals (Kiosk), digitalen Menu Boards, digitalen „Drive“-Lösungen oder digitalem Tischservice bietet den Kunden ein innovatives Restauranterlebnis und ermöglicht es dem Betreiber, gleichzeitig Prozesse und Abläufe zu automatisieren und damit zu optimieren. Die logische Folge des großen Erfolges in der Systemgastronomie waren die Positionierung von „Click & Collect“ im Handel sowie die Einführung von Self-Service-Terminals in den unterschiedlichsten Branchen wie z. B. in Heimwerker- und Supermärkten, Kinos, Waschstraßen und Optikerbetrieben.

Die deutsche Niederlassung wurde 2011 gegründet und betreut vom Standort Unterschleißheim bei München aus Kunden wie z. B. McDonald’s, Burger King®, KFC oder Tank & Rast in Deutschland und Österreich.