BdS-Rahmenverträge

Neben den unter BdS-Leistungen aufgeführten Konditionen und Rabatten hat der BdS auch mit einer Reihe weiterer spannender Partner exklusive Rahmenverträge abgeschlossen.

Azuibiyo ist eine der führenden Jobbörsen für Ausbildungs- und duale Studienplätze. Unternehmen können hier unkompliziert ihre Ausbildungsstellen veröffentlichen und somit einfach und unkompliziert für geeignete Bewerber sichtbar werden.

BdS-Mitglieder erhalten exklusive Rabatte auf die Kosten der Nutzung des Stellenportals.

www.azubiyo.de

Ihr Vorteil als BdS-Mitglied

Dieser Inhalt ist nur für Mitglieder des BdS sichtbar. Bitte melden Sie sich an.

Coldsense Technologies ist ein kundenorientiertes High-Tech-Startup mit der Mission innovative, zuverlässige und robuste Systemlösungen zu entwickeln, um technische Geräte und Anlagen vor den Gefahren der Kälte und Vereisung zu beschützen.

Für die Mitglieder des BdS haben wir Sonderkonditionen für die Beratung und die Auftragserteilung für Coldsense Eisdetektoren erreicht.

www.cold-sense.com

Ihr Vorteil als BdS-Mitglied

DSA steht für „Deutsche Schulmarketing-Agentur“. Sie ist seit 1997 eine der führenden Schulmarketingagenturen in Deutschland.

Die Umsetzung ganzheitlicher Konzepte, die Nutzung der sich bietenden Chancen und Möglichkeiten sowie die fast 20-jährige Erfahrung machen die DSA youngstar zu einem perfekten Ansprechpartner, wenn es um die jungen Zielgruppen geht. Von der Ideenentwicklung über die Konzeption bis zur Umsetzung: Die Deutsche Schulmarketing-Agentur DSA youngstar bietet kompetente und zuverlässige Beratung in einem der schwierigsten Marketing-Umfelder.

Für die Mitglieder des BdS haben wir einen exklusiven Kooperationsrabatt erreicht.

www.dsa-youngstar.de

Ihr Vorteil als BdS-Mitglied

Gastrojobs ist Partner des Bundesverbands der Systemgastronomie für die Mitarbeitersuche.

Sie erreichen auf dem Branchenjobbörse durchschnittlich über 1 Mio. Bewerber im Monat und profitieren durch das Netzwerk von einer internationalen Reichweite.
Lernen Sie Gastrojobs näher kennen: zum Arbeitgeber-Bereich

Nutzen Sie jetzt die exklusiven Spezialangebote für Mitglieder der BdS vom 15.09.2021 bis zum 14.11.2021.

Ihr Vorteil als BdS-Mitglied

Die TOTAL ist einer der größten Mineralölkonzerne der Welt und betreibt in Deutschland über 1000 Tankstellen.

Dank eines Rahmenvertrags können BdS-Mitglieder nach Beantragung der TOTAL-Tankkreditkarte vergünstigt Treibstoff für ihre Fahrzeug- und Lieferflotten tanken, Schmierstoffe beziehen oder die Fahrzeuge mit der automatischen Autowäsche reinigen.

services.totalenergies.de/produkte/tankkarte