WMF Kaffeemaschinen

WMF

WMF ist der führende Anbieter für professionelle Kaffeemaschinen. Im Geschäftsbereich Professional Coffee Ma­chines nimmt das süddeutsche Unternehmen weltweit eine marktführende Stellung ein. Mit dem Ziel, stets die erste Wahl für professionelle Kaffeelösungen rund um den Globus zu sein, liefert die Business Unit aus Geislingen an der Steige für jedes Geschäftsmodell im Kaffeebereich das passende Konzept – von leistungsstarken Spezialitäten-Vollautomaten über Filtermaschinen bis hin zu Siebträger-Vollautomaten und innovativen Digitalisierungskonzepten, verbunden mit dem größten Netz an Werkskundendiensttechnikern im Bereich professioneller Kaffeemaschinen. Ein starker, zuverlässiger und bewährter Kaffeemaschinen-Partner für die besonderen Anforderungen der Systemgastronomie.“

Als langjähriger Partner des BdS, bietet WMF besonders attraktive Konditionen für BdS-Mitglieder. Kontaktieren Sie für Einzelheiten dazu bitte einfach Ihren WMF Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner

Dieser Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte melden Sie sich im internen Mitgliederbereich an.