HAVI

Havi

HAVI ist ein globales, eigentümergeführtes Unternehmen, das auf die Innovation, das Management und die Optimierung von Lieferketten führender Marken spezialisiert ist. Wir bieten ganzheitliche, integrierte Lösungen entlang der gesamten Supply Chain vom Rohstoff bis zum Kunden. Egal, ob wir Produkte beschaffen, lagern oder ausliefern, wir verbinden operative Exzellenz mit leistungsstarken digitalen Analysen und Erkenntnissen.Unsere Services reichen von Supply Chain Management, Logistik über Sourcing und Packaging bis hin zu Marketing Services von TheMarketingStore. Gegründet im Jahr 1974 beschäftigt HAVI mehr als 10.000 Mitarbeiter und beliefert Kunden in mehr als 100 Ländern. Zu unseren Kunden zählen unter anderem McDonald´s, IKEA, Subway, Starbucks, KFC und Shell. Mehr Informationen unter HAVI.com und TheMarketingStore.com

Havi

Über HAVI Deutschland und die Nachhaltigkeitsstrategie

In Deutschland ist HAVI an insgesamt 9 Standorten mit rund 1.400 Mitarbeitern vertreten. Zu den Kunden in Deutschland zählen unter anderem bekannte Marken wie McDonald’s, Nordsee, KFC und Vapiano.

Nachhaltigkeit steht im Fokus des Supply Chan Spezialisten für die Systemgastronomie. Mit unserem Beitritt zur Science Based Targets initiative (SBTi) haben wir uns offiziell verpflichtet, unseren CO2-Fußabdruck noch weiter zu verringern. Dafür setzen wir auf unsere hauseigene LNG-LKW-Flotte in Deutschland, zwei eigene LNG-Tankstellen, nachhaltige Gebäudetechnik mit CO2-neutralen Kälteanlagen, 100 Prozent Grünstrom, Wärmerückgewinnung und innovative Recycling- und Waste Management Services. Gemeinsam mit unserem Kunden McDonald´s betreiben wir zum Beispiel das erste Becher-Recyclingsystem in ganz Deutschland.