E2N

E2N GmbH

Mehr als nur Software: Exklusive Insights für Deinen Erfolg

Unternehmen sind mit E2N erfolgreicher: Mit unserem Expertenwissen und unserer Softwarelösung für Mitarbeitermanagement helfen wir Unternehmen dabei, ihr volles Potential auszuschöpfen. Unsere E2N Insights sind ein wichtiger Bestandteil davon, Kunden bei ihrem unternehmerischen Erfolg zu unterstützen. Entdecke großartigen Content für all Deine Sinne.

Blog – Lesestoff vom Feinsten

Unser Blog ist gefüllt mit relevanten Branchentipps und Einblicken in die E2N Familie. Die unterhaltsamen Artikel versorgen Dich mit nützlichem Wissen, die Dir Deinen Arbeitsalltag erleichtern und bringen Dich auch mal zum Schmunzeln.

Hier geht’s zu unserem Blog.

Podcast – Einfach bisschen talken

Spontan. Dynamisch. Cool. Und definitiv mal etwas anderes. In unserem Podcast sprechen wir über Themen rund um die Arbeitswelt. Alle zwei Wochen erhältst Du bei uns Ohrenschmaus vom Feinsten. Ideal, um Deinen Feierabend ausklingen zu lassen oder einfach für zwischendurch.

Höre in unseren Podcast rein.

Academy – Webinare für Dein Erfolgswissen

Im Rahmen unserer E2N Academy bieten wir kostenlose Webinare, in denen wir über hilfreiche Software-Tricks und wichtige Einstellungen informieren. Wir zeigen Dir die Zutaten für den perfekten Dienstplan und vieles mehr. Unsere Aufzeichnungen der vergangenen Schulungen runden das Angebot ab.

Entdecke jetzt unsere E2N Academy.

E2N Insights – Live

Aktuell planen wir etwas ganz Besonderes: E2N Insights – Live! Vom 22. bis 24. September findet unsere Online-Veranstaltung mit Vorträgen, Panels und Diskussionsrunden statt. Die Veranstaltung ist kostenlos und bietet Dir die perfekte Gelegenheit, um Dich über relevante Branchenthemen zu informieren.

Hier findest Du mehr Informationen zum exklusiven Event.

Klingt interessant?

Entdecke jetzt Deine Chancen mit E2N. Teste unsere Software 14 Tage lang kostenlos und unverbindlich, um Dich von den Vorteilen selbst zu überzeugen – und anschließend ab 99 Euro im Monat zu nutzen. Alle weiteren Informationen zu den Funktionen, Vorteilen und Preisen findest Du auf unserer Website e2n.de.

Deine Ansprechpartnerin:

Tina Kambobe