Steripower

STERIPOWER aus Starnberg, gegründet 2003, ist Hersteller des ersten berührungslosen Händedesinfektionsgerätes. Unser Unternehmensziel ist es, die Hygiene in allen Lebensbereichen entscheidend zu verbessern. Händehygiene in Zusammenhang mit Steripower-Geräten findet immer mehr Einzug in öffentlichen Bereichen, z.B. in Unternehmen, auf Kreuzfahrtschiffen, in Supermärkten, auf Großveranstaltungen oder öffentliche WC-Anlagen.

Aber auch in immer mehr Hotels und Gastronomiebetrieben werden unsere Produkte zunehmend im Gästebereich eingesetzt, um den Gästen ein sicheres (Hygiene-)Gefühl zu geben, ob im Eingangsbereich, im SPA-Bereich oder nach dem Verlassen der WC-Räume.

Zu der Steripower-Familie gehört mittlerweile eine Vielzahl von Produkten für den Einsatz in den verschiedenen Bereichen. Ob mobil oder fest installiert, kompakt oder für große Gebinde, individualisiert in Ihrem Corporate Design oder Standard. Beliebt sind die Geräte wegen ihrer hohen Qualität, Zuverlässigkeit und der einfachen, schnellen und somit sicheren Anwendung. Denn spätestens seit der Schweinegrippe wissen die meisten Menschen wie wichtig Händehygiene ist. Schließlich werden 80% der Infektionen über die Hände übertragen.

Unser beliebtestes Produkt ist der Steripower white edition. Er ist mit verschiedenen Aufsteller-systemen oder Wandmöglichkeiten verfügbar und auch ein individuelles Design lässt sich verwirklichen. Entdecken Sie die Möglichkeiten auf unserer Webseite, oder unsere weiteren Desinfektionsmittelspender.

Ihr Vorteil als BdS-Mitglied

Dieser Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte melden Sie sich im internen Mitgliederbereich an.

Ihr Ansprechpartner:

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an info@steripower.de oder telefonisch unter 08151 555 15 16 und vereinbaren Sie ein kostenloses Beratungsgespräch.

Mehr Informationen auf www.steripower.de