Über uns:

Diversey

Diversey versteht sich als Wegbereiter für ein gesundes Leben. Eine saubere Umgebung trägt entscheidend zum Wohlbefinden und zur Gesundheit bei, ganz gleich ob am Arbeitsplatz, in einem Restaurant oder im Krankenhaus. Deshalb sind wir überzeugt, dass Reinigung und Hygiene untrennbar mit dem Leben verbunden sind und wir mit unserer Tätigkeit einen wichtigen Beitrag zum Schutz und Wohlergehen der Mitmenschen leisten.

Als Vorreiter für zukunftsweisende Technologien in der Reinigung und Hygiene liefert Diversey intelligente, nachhaltige Lösungen für Reinigungsaufgaben in allen Bereichen: Gebäudereinigung, Gesundheitswesen, Hotellerie, Einzelhandel, Gastronomie, Lebensmittel und Getränkeindustrie. Wir vereinen Reinigungsprodukte, Systeme, Maschinen, Dienstleistungen und Nachhaltigkeitsprogramme in einem effizienten Gesamtkonzept.

Mit über 95 Jahren Erfahrung und Wissen entwickelt Diversey Reinigungstechnologien, die einen maßgeschneiderten, kundenorientierten Ansatz bieten, der nachhaltige Lösungen ermöglicht. Wir schützen die Umwelt, sorgen für verbesserte Bedingungen, und stellen die Bedürfnisse unserer Kunden stets in den Mittelpunkt unseres Handelns. Das ethische Engagement von Diversey findet seinen Ausdruck in allen unseren Produkten und Beziehungen im Alltag mit unseren Mitarbeitern, Kunden und unserem Planeten. Diese Ethik ist der Antrieb für unser Engagement als Vorreiter und Wegbereiter von Verbindung und Innovation.

Unser Portfolio:

Entdecken Sie unser breitgefächertes Sortiment an Reinigungslösungen, die Ihnen helfen Zeit, Ressourcen und Geld zu sparen und gleichzeitig wirkliche betriebliche Effizienz zu erzielen. Mit unserem branchenführenden Fachwissen haben wir Produktgruppen entwickelt, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Rund 1.700 Produkte finden Sie in den Bereichen:

Infektionsprävention

Wir bieten ein breites Sortiment an Produkten für die effektive Reinigung und Desinfektion von Oberflächen, sowie Händedesinfektionsmittel mit zertifizierter Wirkung. Unsere integrierten Reinigungs- und Desinfektionslösungen sind schnell, effektiv und nachhaltig dank der patentierten Accelerated Hydrogen Peroxide (AHP) Technologie.

Persönliche Hygiene

In unserem umfassenden Sortiment finden Sie das richtige Produkt für jeden Einsatzbereich: Neben milden und hochwirksamen Flüssigseifen und Spendersystemen mit bekannten Markennamen beinhaltet es auch Hautschutz- und Pflegeprodukte sowie Händedesinfektionsprodukte.

Küchenhygiene

Ob im Restaurant, Imbiss oder in der Gemeinschaftsverpflegung: Eine saubere Küche ist die Visitenkarte für jeden Gastronomiebetrieb. Unser Angebot ist speziell auf die Bedürfnisse der zeitgemäßen Küchenhygiene ausgerichtet. Es umfasst leistungsstarke Produkte für das maschinelle Geschirrspülen, die allgemeine Küchenreinigung und -desinfektion sowie innovative Dosiersysteme.

Textilhygiene

Diversey bietet ein umfangreiches Produktangebot von individuell abgestimmten Flüssigwaschmittel- und Pulversystemen. Mit modernster Dosiertechnik werden somit bei minimalen Betriebskosten maximale Waschresultate von Textilien aller Art erreicht.

Chemieprodukte für die Gebäudereinigung

Wir bieten unter dem bekannten Markennamen TASKI professionelle Reinigungsprodukte wie beispielsweise Oberflächenreiniger, Produkte für die Bodenreinigung und -pflege, Sanitärreiniger sowie passende Dosierhilfen.

Reinigungsmaschinen

TASKI Maschinen stehen für Produktivität, Leistung und Ergonomie. So können Sie beispielsweise aus Scheuersaugmaschinen, Dampf-Sprühreinigungsmaschinen, Einscheibenmaschinen oder Staubsaugern wählen.

Reinigungsgeräte- und textilien

Neben Maschinen und den passenden Reinigungsmitteln bieten wir auch Zubehör, Reinigungsgeräte und -textilien verschiedenster Art wie beispielsweise Trolleys, Mikrofasertücher, Reinigungsbürsten und Warnschilder.

SURE - Nachhaltige Lösungen

SURE ist ein umfassendes Angebot auf pflanzlichen Rohstoffen basierender und 100% biologisch abbaubarer Reinigungsmittel. Sie liefern überlegene, professionelle Reinigungsergebnisse und sind gleichzeitig sicher für den Menschen und schonend zur Umwelt.

Pro Formula - Bekannte Markenprodukte

Pro Formula basiert auf einer Zusammenarbeit von Unilever und Diversey und bietet in Verbindung mit bewährten Unilever-Marken wie Omo, Cif und Sun eine vollständige Palette an professionellen Reinigungsprodukten.

Ihr Ansprechpartner:

Diversey