Gehalt und Lohn

Gehalts - und Lohnabrechnungen einfgach clever outsourcen

Konzentrieren Sie sich aufg Ihr Kerngeschäft, wir übernehmen Ihre Gehalts- und Lohnabrechnungen. Und das monatlich bereits für 5 Euro pro Arbeitnehmer*in. Wir erledigen auch alle damit verbundenen Aufgaben wie das Meldewesen mit der Finanzbehörde, An- und Abmeldungen von Mitarbeiter*innen, Lohnsteueranmeldungen bis zur Begleitung von Betriebsprüfungen. Dabei werden personenbezogene Daten DSGVO-konform verarbeitet und durch eine externe Datenschutzauditierung kontrolliert.

Das Abrechnungssystem unserer Unternehmen jetzt für Sie

Wie muss ein System für die Gehalts- und Lohnabrechnungen aussehen, um unternehmerischen Anforderungen bestmöglich gerecht zu werden? Vor dieser Frage standen wir vor rd. 20 Jahren, als unsere eigenen Gastronomiebetriebe schnell wuchsen – und damit auch der Personalstamm. Statt in den einzelnen Firmen Fachkräfte einzustellen oder eine/n Steuerberater*in zu beauftragen, gründeten wir ein neues Unternehmen, in dem wir die Gehalts- und Lohnbuchhaltung bündelten. Preisgünstig, flexibel und dynamisch mitwachsend sollte unser System sein. So haben wir es konzipiert. Und so bewährt es sich seit über 20 Jahren in der Unternehmenspraxis. Jetzt stellen wir unsere Expertise mit Gehalt & Lohn auch „Unternehmer-Kollegen*innen“ zur Verfügung. Denn: Wir wissen, was Sie brauchen.

Abrechnungen für alle Branchen ab 5 Mitarbeiter*innen – Ihre Vorteile:

• bis zu 80% Kostenersparnis – Abrechnungen nach den neuesten gesetzlichen Bestimmungen
  • Sie ersparen sich die Einarbeitung und Aus- und Weiterbildung von eigenen Mitarbeiter*innen
  • Auswertungspaket (Beitragsberechnung, Beitragsnachweise, Buchungsbeleg, Lohnsteueranmeldung, Journal, Zahlungslisten, etc.)
  • jederzeit kündbar
  • Kooperation mit Ihrer/Ihrem Steuerberater*in
  • Wechsel jederzeit möglich

Rundum-sorglos-Paket mit umfangreichen Leistungen

Wir nutzen digitale Prozesse um Ihre Gehalts- und Lohnabrechnungen so effizient wie möglich zu gestalten. Profitieren Sie von transparenten Festpreisen ohne versteckte Kosten. Unser modulares System wird Ihren Unternehmerbedürfnissen rundum gerecht: Ein günstiger Festpreis bei hohem Leistungsumfang, je nach Bedarf buchbare Zusatzleistungen und keine Vertragsbindung. Dabei ist die Ersteinrichtung kostenlos für Sie.

• Gehalts- oder Lohnabrechnung inkl. aller Zuschläge wie: Feiertage, Nachtarbeit, Fahrtkosten, Reisekosten usw
  • Meldewesen mit der Sozialversicherung (Beitragsnachweise, DEÜV, Erstattungsanträge, etc.)
  • Zahlungsdateien für das Online-Banking
  • Kommunikationsplattform zum Datenaustausch (DSGVO-konform)
  • Jahresmeldung inkl. Bescheinigungen
  • Stammdatenänderungen der Arbeitnehmer*innen
  • feste Ansprechpartner*innen
  • Anmeldung und Abmeldung von Mitarbeiter*innen
  • jegliche Art von Bescheinigungen

Dieser Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte melden Sie sich an.