npdgroup

Seit mehr als 40 Jahren beobachten wir für mehr als 500 der führenden Unternehmen weltweit die Restaurantmärkte, analysieren Markttrends und prognostizieren zukünftige Entwicklungen. Entdecken Sie Wachstumschancen für Ihr Unternehmen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

CREST®

CREST® ist ein Verbraucherpanel zu den Konsumgewohnheiten auf dem Außer-Haus-Markt. Eine repräsentative Stichprobe der deutschen Wohnbevölkerung berichtet in einer Online-Befragung über alle Restaurantbesuche des Vortages. CREST beobachtet alle Konsumanlässe von Speisen und Getränken, die für den sofortigen Verzehr in Full-Service- und Fast-Food-Restaurants (z.B. Bäckereien, Metzgereien, Kioske, Lieferservices, Kaffeebars), im Einzelhandel und in der Veranstaltungsgastronomie, in der Gemeinschaftsverpflegung und an Automaten sowie in der Bordverpflegung zubereitet werden.

Ihr Ansprechpartner

Dieser Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte melden Sie sich im internen Mitgliederbereich an.