Turbo-Clean

Turbo Clean

Modernste High-Technology für nachhaltige Sauberkeit im Handumdrehen. Überalll, wo Fett und Öl für Schmutz und Verunreinigungen sorgen, ist TURBO-CLEAN der sekundenschnelle Problemlöser – für zwischendurch und für jeden Tag.

Blaues Sortiment (Küche)

Handschuh

Ferttfrei in Sekunden

Der „Blaue Fettfresser“ ist ein mehrfach verwendbarer Reinigungs-Handschuh aus einem High-Tech-Vlies mit einer natürlichen Kapillar-Funktion, der flüssige Fettreste auf Oberflächen in Sekunden aufsaugt und Sauberkeit zurücklässt. Fette und Öle lassen sich einfach und OHNE großen Aufwand, OHNE weitere Reinigungsmittel und OHNE zusätzlichen Wassereinsatz komplett aufnehmen und entfernen.

Das federleichte Material kann mehrfach verwendet werden, denn ein Handschuh nimmt bis zu 0,5 Liter Öl auf. Somit kann z. B. der Fritteusenbereich zeitsparend gereinigt werden: Wischen und ggfs. nachpolieren. Fertig.

Mopp

Gleichmäßige Fettreduktion auf Küchenböden

Insbesondere für Küchenböden hat TURBO-CLEAN einen speziellen Boden-Mopp entwickelt. Dieser praktische Wisch-Mopp nimmt z. B. Ölspritzer schnell auf und baut bei regelmäßiger Anwendung sogar hartnäckige Fettbeläge ab.

Ebenso wie der Reinigungs-Handschuh bindet der Mopp Gerüche nachhaltig und ist mehrfach verwendbar, sodass natürliche Ressourcen geschont werden. Natürlich ist das optimierte TURBO-CLEAN-Material hygienisch unbedenklich.

Graues Sortiment (Gastraum)

Handschuh

Blitzschnelle Reinigung im Gastraum

Der „Graue Lobby-Helfer”-Handschuh ist ein mehrfach verwendbarer Reinigungs-Handschuh aus High-Tech-Vlies mit einer natürlichen Kapillar-Funktion, der Fette, Öle und Flüssigkeiten in Sekunden aufsaugt und Sauberkeit zurücklässt – OHNE großen Aufwand und OHNE weitere Reinigungschemie.

Das federleichte Material kann mehrfach verwendet werden, denn ein Handschuh nimmt bis zu 0,5 Liter Flüssigkeit auf – ideal für Tische, Displays und Fenster im Gastraum. Auch angetrocknete Kaffee- oder Limo-Reste können mit etwas Wassersprühnebel angelöst und einfach entfernt werden.

Mopp

Stoppt Rutschgefahr durch Fett & Nässe

Der „Graue Lobby-Helfer”-Mopp ist ein mehrfach verwendbarer Reinigungs-Mopp aus High-Tech-Vlies mit einer natürlichen Kapillar-Funktion, der Fette, Öle und Flüssigkeiten in Sekunden aufsaugt und Sauberkeit zurücklässt – OHNE großen Aufwand und OHNE weitere Reinigungsmittel.

Das federleichte Material kann mehrfach verwendet werden –  ideal für die blitzschnelle Boden-Sofortreinigung bei verschütteten Getränken wie z. B. Kaffee oder Cola und nach der Nassreinigung. Auch angetrocknete Kaffee-, Limo- oder Salzwasser-Reste am Boden können mit etwas Wassersprühnebel angelöst und einfach entfernt werden.

Bodenmatte

Schmutz- und Fettaufnahme im Übergangsbereich von Küche zu Gastraum

Der „Carpet Runner“ ist eine beidseitig verwendbare Bodenmatte aus einem High-Tech-Vlies mit natürlicher Kapillar-Funktion. Fette, Öle und andere Flüssigkeiten, die an den Schuhsohlen anhaften, werden von der Matte aufgenommen – ideal für die Schleuse zwischen Küche und Gastraum. Somit werden weniger Flüssigkeiten und Fette in den Gastraum getragen, was die Unfallgefahr von Mitarbeitern und Gästen deutlich reduziert. Zusätzlich fördert der Carpet Runner einen sauberen und insgesamt rutschsicheren Küchen- und Gästebereich.

Die Entsorgung des leicht austauschbaren Carpet-Runner-Vlieses erfolgt problemlos und sicher über den Restmüll. Die langfristig verwendbare, stabile Basis-Matte fixiert das Vlies sicher und erfordert keinen weiteren Pflegeaufwand.

HyproHands

Einweg-Handschuhe aus Nitril

Unsere medizinischen Einweg-Handschuhe aus Nitril sind offiziell gelistet beim Bundesamt für Arzneimittel und Medizinprodukte und nach diversen Prüfverfahren zertifiziert.

Sie zeichnen sich vor allem durch ihre guten Produkteigenschaften wie z.B. Reißfestigkeit, sowie guten Schutz gegenüber Ölen und chemischen Stoffen aus.
Sie sind latex- und puderfrei und ermöglichen ein gutes Tastempfinden.

zertifiziert nach DIN EN 455-1; DIN EN 455-2; DIN EN 455-3; DIN EN374-1; DIN EN 374-4; DIN EN 374-5

Offiziell gelistet beim BfArM (Bundesamt für Arzneimittel und Medizinprodukte)
– puderfrei
– latex-frei
– gute Widerstandsfähigkeit
– guter Schutz gegenüber Ölen und chemischen Stoffe
– sehr reißfest
– ermöglicht gutes Tastempfinden

SAFEGENT Hand-Desinfektion

Safegent Desinfektionsmittel nach Log6

für langanhaltendende und zuverlässige Hautdesinfektion nach
DIN EN 1500, DIN EN 14476 und 13 weiteren DIN EN Normen

SAFEGENT basiert auf dem weltweit bekannten STERiZAR Desinfektionsmittel und ist ein Produkt, das
für jeden angelegt ist. Egal ob Busfahrer, Chefärzte, Lehrer oder Schulkinder.

Unser extra ergiebiger SAFEGENT-Handdesinfektions-Schaum ist der ideale Begleiter für unterwegs.

- Alkohol- und chlorfrei
- beseitigt 99,9999% Viren, Pilze & Bakterien
- Anti-Allergisch
- 100% hautverträglich
- 100% biologisch abbaubar
- bis zu 6 Stunden Wirksamkeit

Cooperation-Project: New normal

Lassen Sie uns gerne an Ihren noch ungelösten Reinigungsaufgaben teilhaben und werden Sie Mitglied im „TURBO-CLEAN Praxis Roundtable“ für Gastro-Profis und Reinigungsexperten. (Anmeldemöglichkeit demnächst auf turbo-clean24.de)

Dieser Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte melden Sie sich an.