Hotelkonditionen

H-Hotels

Mit Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zählen die H-Hotels zu den größten Hotelbetreibern des D-A-CH-Raumes. Zu der familiengeführten Unternehmensgruppe mit 2.500 Mitarbeitern und 9.600 Zimmern gehören Hotels der eigenen Marken Hyperion, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels.

Alle weiteren Details finden Sie in der angehängten Broschüre:

Sonderkonditionen für BdS-Mitglieder

H-Hotels (1.000,7 KiB)

Pestana Berlin Tiergarten

Das 4* Superior Hotel Pestana Berlin Tiergarten bietet erstklassigen Service und moderne Tagungsräume, inmitten Berlins Botschaften- und Geschäftsviertel, angrenzend am Tiergarten. Das Hotel gehört zu den führenden Hotels der Bundeshauptstadt, und genießt einen hervorragenden Ruf für einen persönlichen und professionellen Service.

Verbandsrate Pestana Berlin Tiergarten für Einzelreservierungen für bis zu 5 Zimmer:
109,00 Euro inklusive Frühstück / Einzelbelegung / Nacht / Zimmer
Doppelzimmer Zuschlag: 20,- Euro

Die Preise beinhalten den Zugang zu unserem Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum sowie die Nutzung unseres Highspeed-WIFI in den Zimmern. Unsere eleganten Comfort-Zimmer sind allergikerfreundlich und bieten auf 23 m² Platz für bis zu zwei Erwachsene. Sie verfügen über einen Parkettfußboden, Fußbodenheizung im Badezimmer, einen Laptop-Safe und eine Minibar. Die Zimmer bieten viel Tageslicht und einen komfortablen Arbeitsbereich.

Rilano Hotels & Resorts

Raum für Individualität – das ist das Leitmotiv der Rilano Hotels & Resorts. Wir besinnen uns auf traditionelle, internationale Hotelwerte mit zukunftsweisendem Auftritt. Der Name "Rilano" vereint das Beste aus drei Ländern mit großer Gastgebertradition: Aus dem Italienischen beziehen wir Leichtigkeit, Stil und Lebensfreude. Unsere Serviceorientierung und der Spaß an modernster Technologie kommen aus dem Amerikanischen. Zuverlässigkeit und Qualität entspringen unseren deutschen Wurzeln.

Die hier genannten Buchungscodes, sogenannte Rilano Corporate Rates, sind für vergünstigte Konditionen buchbar über die Website des jeweiligen Hotels und mit automatischer Reduktion der Raten.

Hotel Buchungscode
The Rilano Hotel München &
Rilano 24/7 Hotel München
PROMOG
Rilano 24/7 Hotel München City PROMOF
The Rilano Hotel Hamburg PROMOJ
Rilano 24/7 Hotel Wolfenbüttel PROMOI
Rilano 24/7 Hotel Kleve PROMOH

Steigenberger Hotels

In den Steigenberger Hotels erleben Sie wahrhaftigen Luxus, ganz gleich, ob Sie sich auf einer Geschäftsreise befinden oder einen Urlaub der besonderen Art genießen wollen. Das umfangreichste Angebot an Steigenberger Hotels finden Sie in Deutschland und dem deutschsprachigen Raum. Auch in zahlreichen Urlaubsdestinationen weltweit finden Sie unsere Häuser der Extraklasse.

In allen Steigenberger Hotels erhalten Sie einen vergünstigten Preis (inkl. Frühstück). Nennen Sie dazu den Buchungscode: Verbandsrate.

Titanic Hotels

Seien Sie Willkommen in der privilegierten Welt der Titanic Hotels, wo Moderne, Klasse und geschmackvolle Konzepte aufeinander treffen und Luxus und Komfort zusammenschmelzen. Die Titanic Hotels bestechen jeweils durch individuelle, durchdachte Konzeptionen, Umweltfreundlichkeit und durch moderne Architektonik.

Titanic Hotel Comfort Mitte
Elisabeth-Mara-Strasse 4

Standard Zimmer: 70 Euro
Business Zimmer: 80 Euro
Superior Zimmer: 90 Euro

Frühstücksbuffet & W-Lan inklusive
Aufschlag 2. Person: 20 Euro

Gilt für Buchungen bis zu 9 Zimmern.
Buchungscode: Firmenvertrag Bundesverband der Systemgastronomie e.V.

Titanic Gendarmenmarkt Berlin
Französische Str. 29

Classic Zimmer: 135 Euro
Deluxe Zimmer: 155 Euro
Superior Zimmer: 175 Euro

Frühstücksbuffet, W-Lan, Nutzung Titanic Wellness & Spa inklusive
Aufschlag 2. Person: 20 Euro

Gilt für Buchungen bis zu 9 Zimmern.
Buchungscode: Firmenvertrag Bundesverband der Systemgastronomie e.V

Gruppenanfragen für beide Titanic-Hotels schicken Sie bitte an: c.gresenz@titanic-hotels.de

Vienna House Berlin

Im Vienna House Andel’s Berlin sowie im Vienna House Easy Berlin erhalten BdS-Mitglieder und -Fördermitglieder jeweils einen Rabatt von 10% auf die aktuelle Tagesrate inkl. Frühstück. Diese ist mit Code NCBVSG Online und auch telefonisch buchbar. Sonderpreise gibt es zu Messezeiten. Sie finden diese in den beiden Downloads.

Das Vienna House Andel’s steht für die Gegensätze Berlins: Design & Lifestyle, Sterneküche & Szenebar, Eventlocation & Rückzugsort. Das 4-Sterne-Superior-Designhotel bietet eine Bar mit Panoramablick auf Berlin, ein mit 1 Michelin-Stern ausgezeichnetes Restaurant und einen Wellnessbereich mit Fitnessraum. Das Hotel befindet sich gegenüber der Straßenbahnhaltestelle Landsberger Allee im Schmelztiegel von Friedrichshain, Kreuzberg nur 6 Straßenbahnhaltestellen vom Alexanderplatz entfernt.

Frühstück wie in der Bäckerei, Networking in der Lobby, mit dem Lieblingsmenschen an der Bar - im Vienna House Easy Berlin atmen Sie ein bisschen Hauptstädter Kiezfeeling. Machen Sie die Stadt vom Hotel aus zu Ihrem Revier. Im angesagten Berliner Bezirk Prenzlauer Berg, in unmittelbarer Nähe zu den Bezirken Lichtenberg und Friedrichshain, erstrahlt das Haus im smart-casual Design. Die gute Lage bietet hervorragende Verkehrsanbindungen zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Berlins. Das Hotel verfügt über moderne Zimmer mit bequemen Möbel und kuscheligen Boxspringbetten.

Vienna House Andel’s Berlin
Landsberger Allee 106