Maxi Autohöfe

MAXI-Autohöfe

Maxi-Autohöfe

Willkommen bei MAXI

Wer regelmäßig auf Deutschlands Autobahnen unterwegs ist, kennt sie bestimmt: unsere zehn MAXI-Autohöfe. Sie liegen an wichtigen Verkehrsachsen direkt neben der Autobahn und bieten Reisenden „maximale Leistungen“: vom Tankstellenshop mit Backstube, den Burger King® Restaurants und unseren MAXI-Restaurants über Spielhallen, Hotels bis hin zum Service für Berufskraftfahrer wie zum Beispiel Duschen und Waschmaschinen.

Für jeden Geschmack die richtige Wahl

Familiär, urgemütlich und ein bisschen wie zu Hause, so präsentieren sich die Restaurants unserer MAXI-Autohöfe. Der Gast darf genießen – nicht nur den aufmerksamen, individuellen Ser­­vice am Tisch, sondern auch die hohe Qualität der Speisen. Wir bieten eine abwechslungsreiche Auswahl an tollen Fleischgerichten sowie regionalen und saisonalen Spezialitäten, vegetarischen Angeboten und stets wechselnden Aktionen an. Aber nicht jeder hat die Zeit, sich in unsere gemütlichen Restaurants zu setzen. Für die schnelle Pause gibt es unsere sechs Burger King® Restaurants – alle mit Drive-thru-Schalter ausgestattet. Zudem sind alle unsere Tankstellenshops mit einer Backstube ausgerüstet. Ob frühmorgens oder zur Kaffeezeit am Nachmittag, wir verwöhnen unsere Gäste rund um die Uhr mit duftenden Kaffeespezialitäten von Tchibo, frischen belegten Brötchen, leckeren Kuchen, herzhaften Snacks und immer mit einem freundlichen Lächeln unserer Mitarbeiter. So wird auch die kürzeste Pause zum langen Genuss. Und wem dann noch etwas fehlt – in unseren Shops gibt es über 2.500 Artikel.