BdS begrüßt das 50. Fördermitglied in seiner Wertegemeinschaft

BdS

Die Zahl der Fördermitglieder des BdS ist in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen und nun begrüßt und feiert der Verband sein bereits 50. Fördermitglied! Mit der W. Meier Großküchentechnik GmbH befindet sich nun ein weiterer Kooperationspartner für die Mitglieder im BdS-Netzwerk.  Die Expertise und Erfahrung des neuen Fördermitglieds zeigen sich in der teilweise jahrzehntelangen Zusammenarbeit mit BdS-Mitgliedern.

Gerade in den Zeiten der Krise haben die Fördermitglieder des BdS ihren großen Wert für die Mitglieder bewiesen und mit speziellen Angeboten und Dienstleistungen Hilfestellungen gegeben, damit diese die Krise bestmöglich bewältigen können. Der Beitritt zeigt, dass die Branche der Systemgastronomie auch in schwierigen Zeiten stets vorausschauend handelt und sich schon heute mit Kooperationen auf die Zukunft vorbereitet.

„Wir freuen uns, die W. Meier Großküchentechnik GmbH in unserem Verband begrüßen zu dürfen. Wir gewinnen einen profunden Kenner der Bedürfnisse der Systemgastronomie. Außerdem zeigt das Wachstum, dass die Vernetzung und der Austausch in der Branche immer enger und wichtiger werden. Wir als BdS leisten dazu unseren Beitrag, in dem wir als Plattform und Dienstleister für unsere Mitglieder und Fördermitglieder fungieren."

BdS BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante

Unser neues Fördermitglieder

W. Meier GmbH

W. Meier Großküchentechnik

Als Spezialist für Großküchentechnik bietet die W. Meier GmbH bereits seit über 50 Jahren Lösungen im Bereich der QSR – Systemgastronomie an. Hochwertige Technik und Geräte stehen im Mittelpunkt des Familienunternehmens, welches besonderen Wert auf After-Sales legt. Zu den Marken gehören Global Player wie Henny Penny im Bereich der Hochleistungsfritteusen oder HME, der Marktführer im Bereich Drive-Thru-Kommunikation.

Zurück