#WinterMeistern

Digital Talk von den #WinterMeistern Medienpartnern gv-praxis und foodservice am 8. Dezember 2020 - Jetzt anmelden!

Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG

#WinterMeistern ist eine Initiative für die Gastronomie-Branche

Die Pandemie hat die Gastronomie in Deutschland massiv verändert und wird es weiter tun. Die bloßen Zahlen reichen nicht aus, um die Verzweiflung einer Branche abzubilden.

Die Gastronomie benötigt dringend konkrete Entscheidungen und Handlungen, um Verluste zu kompensieren und drohende Umsatzeinbrüche abzumildern. Daher wurde die Initiative #WinterMeistern gegründet: eine breite Allianz aus relevanten Interessenverbänden, Medien, starken Partnern aus der Gastronomie, der Food- & Beverage-Industrie und der Non-Food-Branche. Der Bundesverband der Systemgastronomie e. V. ist ebenso Partner der Initiative.

Am 8. Dezember 2020 wird von den #WinterMeistern Medienpartnern gv-praxis und foodservice ein Digital Talk mit dem Titel „Wintermeistern – gemeinsam durch die Krise“ stattfinden. Die Teilnahme ist kostenlos. Klicken Sie hier für weitere Informationen und den Link zur kostenfreien Anmeldung.