Neuer CCO für NORDSEE

NORDSEE, Europas Kompetenz- und Qualitätsführer in der Fisch-Systemgastronomie, stellt mit Mike Schwanke seinen neuen Chief Commercial Officer vor. Seit dem 1. Juli ist Schwanke Teil des Führungsteams des Bremerhavener Unternehmens. Mike Schwanke bringt langjährige Expertise aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Retail mit. Der 48-Jährige war unter anderem als Director Sales für TUI Cruises und als Geschäftsführer für Robinson Club GmbH tätig. Zuletzt besetzte Schwanke die Position des Marketing- und Digitalchefs beim Drogerieunternehmen Müller. Mike Schwanke wird in Zukunft bei NORDSEE die Bereiche Marketing, Category Management, Einkauf sowie Qualitäts- und Nachhaltigkeitsmanagement verantworten, um den Markenaufbau sowie die Kundenbeziehungen des Unternehmens zu stärken und NORDSEE erfolgreich weiterzuentwickeln.