Beitrag

Neue NORDSEE App überzeugt mit neuer Usability und starken Kundenvorteilen

Frisch im Netz: Die beliebte NORDSEE App wurde komplett neu aufgesetzt. Neben innovativen Services und Kundenvorteilen zeichnet sie sich besonders durch eine einfache Handhabung aus. Für mehr Spaß beim Fische sammeln – und nicht nur das! Mit der neuen App baut NORDSEE seine Digitalisierungsstrategie konsequent weiter aus, um Kunden den Zugang zu vielfältigen Fischgerichten und den Weg zur Lieblingsfiliale noch leichter und benutzerfreundlicher zu gestalten. Dank der innovativen „Click & Collect“-Funktion können diese Snacks und Gerichte aus einem der bereits angebundenen 50 Restaurants ganz ohne Wartezeit am Pick-up-Point abholen. Alle anderen NORDSEE Restaurants werden zeitnah folgen. Bestellung und Bezahlung erfolgen einfach per App. „Für unsere Kunden entwickeln wir uns stetig weiter. Als Quick Service Restaurant ist neben der Qualität vor allem der Speed of Service für unsere Kunden ein Entscheidungskriterium. Die NORDSEE App steuert als direkter und schneller Draht zum Kunden ihren Teil dazu bei. Wie auch mit unserem Home Delivery Angebot versuchen wir auf allen Kanälen für unsere Kunden dazu sein“, so Carsten Horn, CEO NORDSEE.

Als Kundenbindungsinstrument offeriert die NORDSEE App satte Rabatte und Coupons. Wer sich weitere Vorteile angeln möchte, kann zum Beispiel bei jedem Einkauf Fische sammeln und gegen tolle Prämien einlösen. Gewinnspielaktionen bieten zudem regelmäßig die Chance auf Preise. Darüber hinaus liefert die App Wissenswertes und Neuigkeiten zu den Produkten, Unternehmensnachrichten, einen Filialfinder sowie vieles mehr. Die NORDSEE App lässt sich wahlweise über Google Play oder über den Apple Store downloaden. Als bequeme Login-Möglichkeiten dienen das Google-, Apple- oder Facebook-Profil.

Das NORDSEE Qualitätsversprechen

NORDSEE steht seit 1896 in Deutschland für Fisch und Meeresfrüchte von höchster Qualität. Die Fischprodukte stammen ausschließlich aus quotierten Fängen. Außerdem führt NORDSEE in Filialen mit Frischfischtheken eine immer breitere Palette von Fischen sowie Schalen- und Krustentieren aus biologischer Aquakultur. Die Herkunft der Produkte ist über die NORDSEE Website transparent nachvollziehbar. Hier können FAOFanggebiet, Fangmethode und Art der Fischerei überprüft werden. Nachhaltigkeit ist NORDSEE in allen Unternehmensbereichen ein wichtiges Anliegen, hier setzt das 2 Unternehmen höchste Maßstäbe an. Das gilt sowohl für die Entwicklung der Rezepturen und Gerichte als auch für das Filial-Design, die Verpackungen oder den Energieverbrauch an jedem Standort. NORDSEE verzichtet bewusst auf den Einsatz von Geschmacksverstärkern, künstlichen Aromen sowie genveränderten Bestandteilen. Bei der Konzeption aller Fischkreationen sind frische Ideen, Natürlichkeit und Abwechslung besonders wichtig. Für die Snacks und Tellergerichte wird ausschließlich Filetware verwendet.

NORDSEE – ein Traditionsunternehmen in Deutschland

Die NORDSEE GmbH mit Sitz in Bremerhaven wurde 1896 als „Deutsche DampffischereiGesellschaft NORDSEE“ von Bremer Reedern und Kaufleuten gegründet. Heute verfügt das traditionsreiche Unternehmen über 370 Standorte und ist mit seinen Verkaufskanälen Restaurant, Snack-Shop und Meeresbuffet europaweit führender Anbieter von Fischspezialitäten. Mit knapp 5.300 Beschäftigten, davon 100 Auszubildende, werden bei NORDSEE jährlich mehr als 17 Mio. Kunden bedient und ein systemweiter Umsatz in Höhe von rund 329,3 Mio. Euro erwirtschaftet. Darüber hinaus ist NORDSEE geprüftes Mitglied im Deutschen Franchise-Verband und Vollmitglied im Bundesverband der Systemgastronomie. Bis heute werden mehr als 150 Filialen im In- und Ausland erfolgreich von Franchise-Partnern geführt. NORDSEE ist als Franchise-System immer auf der Suche nach geeigneten Standorten für neue Filialen und Partnern in Deutschland, Österreich sowie anderen internationalen Märkten. Franchise-Partner haben die Möglichkeit, bestehende Filialen zu übernehmen oder neue Filialen zu eröffnen.

Zurück