Neue Fördermitglieder in der Wertegemeinschaft des BdS

BdS

Seit Jahren belegen eindrucksvolle Zahlen, Daten und Fakten die Attraktivität des Bundesverbands der Systemgastronomie e. V. Vor allen Dingen die Zahl der Fördermitglieder hat sich in den letzten Jahren deutlich gesteigert. BdS-Fördermitglieder sind zuverlässige Kooperationspartner unserer Mitgliedsunternehmen und unterstützen damit die Systemgastronomie. Gerade jetzt, in Zeiten der Corona-Pandemie, kann sich der Branchenverband und seine Mitglieder auf die Hilfe seiner Fördermitglieder verlassen. So entstanden schon während des ersten Lockdowns gezielte Angebote und Dienstleistungen, um die verschiedenen Systeme in der Bewältigung der Krise zu unterstützen.

Nun freut sich der Verband über fünf weitere Fördermitglieder, die er herzlich willkommen heißt. Die neuen Fördermitglieder bringen mit ihrem Beitritt die Wertschätzung für das BdS-Netzwerk zum Ausdruck.

„Wir freuen uns, dass sich inzwischen zahlreiche Partner der Systemgastronomie als BdS-Fördermitglied engagieren. Sie leisten damit einen wesentlichen Beitrag für unsere Branche. Mit dem Beitritt genießen unsere neuen Fördermitglieder alle Vorteile der Fördermitgliedschaft. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

BdS BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante

Unsere neuen Fördermitglieder

FRoSTA Foodservice GmbH

FRoSTA Foodservice
Als anerkannter Tiefkühl-Spezialist für den Außer-Haus-Markt kennt FRoSTA Foodservice die besonderen Anforderungen der Gastronomen ganz genau – sie stehen bei der Entwicklung und Produktion der Convenience-Produkte im Fokus. Neben einem hochwertigen und umfangreichen Convenience-Sortiment aus Burgerpatties, Fertiggerichten, Fischprodukten, Gemüsemischungen, Kräutern, Pfannengemüsen, Profi-Beilagen, Frucht-Genuss, Frühstücks- und Teigprodukten werden auch Spezialprodukte für das gastronomische Angebot der Systemgastronomie entwickelt.

Gehalt & Lohn Service
Gehalts- und Lohnabrechnungen einfach clever outsourcen und das monatlich bereits für 5,00 EUR pro Arbeitnehmer. Gehalt & Lohn Service erledigt auch alle damit verbundenen Aufgaben wie das Meldewesen mit der Finanzbehörde, An- und Abmeldungen von Mitarbeitern, Lohnsteueranmeldungen bis zur Begleitung von Betriebsprüfungen. Dabei werden personenbezogene Daten DSGVO-konform verarbeitet und durch eine externe Datenschutzauditierung kontrolliert.

CF Gastro - Frische mit System
Die CF Gastro liefert als Partner der Gastronomie ein einheitliches Sortiment mit einheitlichen Qualitätsstandards. “Alle Sortimente aus einer Hand” lautet die Devise, so wird die tägliche Bestellung zur einfachsten Routine. Als Spezialisten für Obst & Gemüse importieren mehr als 30 Frischehändler direkt von internationalen Erzeugern, um Betriebe saisonunabhängig mit frischen Produkten beliefern zu können. Neben dem klassischen Sortiment Obst & Gemüse besticht die CF Gastro durch ein breit gefächertes Sortiment für alle modernen Foodservicebereiche.

Lavazza
Lavazza, eine der weltweit bedeutendsten Kaffeeröstereien, ist ein global operierendes Familienunternehmen mit original italienischer Tradition. In Deutschland ist Lavazza heute die beliebteste Espresso-Marke und steht nicht nur für besten italienischen Caffè-Genuss, sondern auch für Premiumqualität, Innovationsreichtum und modernen, italienischen Lifestyle. Auch unter der Führung der mittlerweile vierten Generation orientiert sich Lavazza nach wie vor an den Werten und der Unternehmensethik, die einst von Luigi Lavazza vorgegeben wurden. Hierzu gehören Unternehmergeist, Innovation, eine bedingungslose Leidenschaft für italienische Unverfälschtheit und Qualität sowie Respekt für Natur und Mensch.

SATO EUROPE
SATO ist ein weltweit führender Anbieter von Auto-ID Lösungen, die Menschen, Waren und Informationen vernetzen
SATO bedient viele verschiedene Branchen mit dem Ziel, Arbeitsabläufe zu rationalisieren, Mitarbeiter zu unterstützen und die Belastung der Umwelt durch unsere Kunden zu reduzieren. Die Lösungen umfassen integrierte Auto-ID-Technologien, mit denen Etiketten direkt vor Ort zur Identifikation von Dingen und Menschen aufgebracht werden können. Die erfassten Daten werden zur Verarbeitung in IT-Systeme eingepflegt.