Beitrag

Mit Abstand die beste Party: Burger King® beliefert exklusiv DAZN Party

Mit Abstand die beste Party: Burger King® beliefert exklusiv DAZN Party

Burger King

Mit Freund*innen ins Fußballstadion gehen, Flutlichtstimmung, das eigene Team antreiben, gemeinsam gewinnen oder verlieren. Und auf dem Rückweg noch schnell etwas zusammen essen. Leider zeigt die Corona-Pandemie dem klassischen Fußballabend aktuell die rote Karte und macht es schwer, sich einfach zum Fußballschauen zu treffen und gemeinsam die Lieblingsmannschaft anzufeuern. Deshalb präsentierte Burger King® mit der Sport-Plattform DAZN ein Gewinnspiel mit dem gewissen Etwas. Fans waren aufgerufen, ein ganz besonderes Spektakel mitreißend und humorvoll zu kommentieren – nämlich das kunstvolle Verspeisen von Burger King® Burgern. Als Gewinn lockte eine exklusive digitale DAZN Watch Party und die Lieferung der feinsten Burger King® Produkte bis an die eigene Haustür.

Burger King® und DAZN luden nun am vergangenen Freitag den Gewinner Patrick und seine Freunde zur Übertragung des Spiels 1. FC Union Berlin gegen RB Leipzig ein. Zusammen mit den DAZN-Experten  Seb Kneißl und Ralph Gunesch sowie Moderator Florian Hauser schalteten sie sich über das „Watch Party”-Feature auf DAZN zusammen, fachsimpelten über mancherlei Fußballweisheiten und erlebten das Spiel gemeinsam, aber dabei sicher im eigenen Zuhause. In der Halbzeitpause sorgte der Burger King® Lieferservice für das leibliche Wohl.

Die Highlights aus dem lustigen Fußballabend werden nun bis zum Ende des Jahres im Umfeld der Liveübertragungen auf DAZN in 30- und 60-Sekündern sowie in einem 3-Minuten-Video ausgespielt und machen Sportfans Lust auf gemeinsame Watch Partys und den Burger King® Lieferservice. Mit dem Burger King® Lieferservice kommen Fans zu jeder Zeit und sicher in den Genuss ihrer Lieblingsprodukte – mobil, schnell und unkompliziert über die Burger King® App und auf burgerking.de. Es ist das erste Mal, dass die beiden Partner miteinander kooperieren.

„Fußball schauen macht mit den besten Freunden, Burgern und Kaltgetränken am meisten Spaß“, sagt Danny Wilming, Head of Brand bei der BURGER KING Deutschland GmbH. „Die DAZN Watch Party und der Burger King® Lieferservice machen genau das möglich, auch wenn jeder von zuhause dabei ist, denn momentan gibt es halt nur mit Abstand die beste Party.“

„DAZN verändert die Art und Weise, wie Fans ihren Lieblingssport konsumieren. Die Watch Party ist eine unserer spannenden Produkt-Innovationen. Sie ermöglicht es, mit Freund*innen die besonderen Emotionen, die der Sport mit sich bringt, zu teilen, selbst wenn man sich nicht physisch am selben Ort befindet. Mit Burger King® haben wir einen idealen Partner gefunden, der das Watch Party-Erlebnis noch einzigartiger und vor allem schmackhafter macht. Gemeinsam haben wir eine kreative Kampagne entwickelt und einen tollen Case für eine integrative Brand-Partnerschaft geschaffen“, kommentiert Haruka Gruber, Vice President Media DAZN DACH, die Kooperation.

Youtube Video

Sie haben entschieden, keine Youtube Videos anzeigen zu lassen. Sie können diese Einstellung hier ändern:

Video anzeigen

Zurück