McDonald’s Ehmann weitet Lieferservice nach Wunstorf und Hannover-Lahe aus

Franchise-Nehmer David Ehmann freut sich über insgesamt 22 Lieferfahrzeuge im eigenen Design, welche ab sofort aus fünf seiner McDonald’s-Restaurants Bestellungen ausliefern. (Florian Schönfeld – rlvnt GmbH)

Die Ausweitung des McDonald’s Ehmann Lieferservice-Gebietes geht in die nächste Runde: Ab sofort profitieren weitere 150.000 Einwohnerinnen und Einwohner in Wunstorf, Hannover-Lahe, Hannover-Hainholz und Umgebung von McDelivery. Insgesamt 22 Autos und 4 Fahrräder sind jetzt in fünf Restaurants stationiert und gehören nun zur Fahrzeugflotte von McDonald’s Ehmann. Rund 450.000 Menschen können nun in der Region Hannover mit Big Mac & Co. beliefert werden.

Franchise-Nehmer David Ehmann freut sich: „Die Nachfrage nach unserem McDelivery-Service ist weiterhin ungebrochen. Gerade Wunstorf und Umgebung ist für uns ein wichtiger Meilenstein. Hier haben unsere McDonald’s Fans lange darauf gewartet, endlich beliefert werden zu können. McDelivery ist damit eine wichtige strategische Säule für unser Familienunternehmen und wir sind stolz auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie über die Unterstützung von McDonald’s Deutschland. Es ist unglaublich, dass wir es geschafft haben, in kurzer Zeit eine solche Infrastruktur aufzubauen und umzusetzen.“

Der Lieferservice wird für die Fans von McDonald’s Ehmann auch nach den aktuellen Einschränkungen zur Eindämmung der Corona- Pandemie verfügbar sein und die große Fangemeinde unkompliziert und schnell beliefern. McDonald’s Ehmann garantiert im Lieferservice wie in den Restaurants qualitativ hochwertiges Essen. Ob man sich im vergrößerten Liefergebiet befindet, kann auf den Plattformen des Partners Lieferando (www.lieferando.de oder die
App) sowie www.McDelivery.de geprüft werden. Dort wird die Bestellung direkt aufgegeben und von McDonald’s Ehmann in Wunstorf, Garbsen, Langenhagen, Hannover-Hainholz und Hannover-Lahe selbst ausgeliefert. In Hannovers City unterstützen weiterhin die Fahrerinnen und Fahrer von Lieferando, Burger & Co. bis nach Hause zu liefern.

Über McDonald's Ehmann:
Das Familienunternehmen McDonald’s Ehmann ist als Betreiber von elf McDonald’s Restaurants im Großraum Hannover, eines der größten McDonald’s Franchise-Unternehmen Norddeutschlands. David Ehmann betreibt die Restaurants seit 2019 als Franchise-Nehmer in zweiter Generation. Insgesamt tragen rund 430 Mitarbeiter, darunter Auszubildende im Beruf Fachmann/-frau für Systemgastronomie und Fachkraft im Gastgewerbe sowie Duale Studenten zum Erfolg des Unternehmens bei.