„Impfen mit System“

Bundesverband der Systemgastronomie unterstützt Impfaktion

BdS

Nach dem erfolgreichen Start der Impfkampagne unter dem von der Bundesregierung verwendeten Slogan #ZusammenGegenCorona, an der sich unter anderem auch Mitglieder des Bundesverbands der Systemgastronomie e. V. (BdS) beteiligen, unterstützt nun auch der Verband diese Kampagne. Rund 200 namhafte Unternehmen haben für diese Aktion ihre Markenslogans geändert, um die Bundesbürger zur Solidarität aufzurufen und zum Impfen zu motivieren. Auch der Bundesverband der Systemgastronomie e. V. ändert nun sein Logo ab in „Impfen mit System“ und will damit seine Reichweite nutzen, um die Impfkampagne weiter zu unterstützen.

BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante

Andrea Belegante, BdS-Hauptgeschäftsführerin erläutert: „Wir finden die Aktion großartig und möchten uns für diese aus voller Überzeugung unbedingt engagieren. Impfen ist der Weg, der aus dieser Krise führt und wir freuen uns, wenn sich noch viele Mitglieder und Fördermitglieder anschließen.“ Bisher sind unter anderem McDonald’s, Burger King, Nordsee, L'Osteria, The Ash sowie die Fördermitglieder WMF, Lavazza, Havi, Develey, Steripower u.v.m. mit an Bord. „Ich bin gespannt, wer noch an der Aktion teilnimmt“, ruft Belegante aktiv zur Beteiligung an der Kampagne auf.