Hol´s App – der schnelle Weg zu köstlichen Fischspezialitäten!

Endlich überall: NORDSEE setzt flächendeckend auf „Click & Collect“

Mit mehreren hunderttausend registrierten Nutzern hat sich die NORDSEE App längst bei den Kunden als heißer Draht zum Angebot des Bremerhavener Traditionsunternehmens etabliert. Dank der deutschlandweiten Einführung der „Click & Collect“-Funktion, heißt es jetzt für Fisch-Fans in allen teilnehmenden 170 NORDSEE Restaurants ganz bequem: per App bestellen, direkt zahlen und in der Restaurantfiliale am Pick-up-Point abholen. So kommen NORDSEE Kunden noch schneller in den Genuss von leckeren Fischgerichten und erfrischenden Getränken. Garantiert ohne lange Wartezeiten und Schlangestehen. „Wir setzen unsere Digitalstrategie konsequent um, da der elektronische Weg zu unseren Kunden für uns immer wichtiger wird. Den Service unserer App entwickeln wir stetig weiter. Neben Home Delivery bieten wir den Usern mit Click & Collect jetzt deutschlandweit einen zusätzlichen Mehrwert an, um ihnen den Zugang zu unserem vielfältigen Angebot und den Weg zur Lieblingsfiliale noch benutzerfreundlicher zu gestalten“, berichtet Carsten Horn, CEO NORDSEE. „Neben innovativen Services und Vorteilen zeichnet sich die NORDSEE App besonders durch eine einfache Handhabung aus. Als Quick Service Restaurant ist außer der Qualität auch der Speed of Service für unsere Kunden ein Entscheidungskriterium. Dabei unterstützen wir sie mit unseren digitalen Angeboten.“

Als Kundenbindungsinstrument offeriert die NORDSEE App satte Rabatte und Coupons. Wer sich weitere Vorteile angeln möchte, kann zum Beispiel bei jedem Einkauf Fische sammeln und gegen tolle Prämien einlösen. Gewinnspielaktionen bieten zudem regelmäßig die Chance auf spannende Preise. Darüber hinaus liefert die App Wissenswertes und Neuigkeiten zu den Produkten, Unternehmensnachrichten, einen Filialfinder sowie vieles mehr. Die NORDSEE App lässt sich wahlweise über Google Play oder über den Apple Store downloaden. Als bequeme Login-Möglichkeiten dienen das Google-, Apple- oder Facebook-Profil.