Herzlich willkommen

Seit Jahren befindet sich der Bundesverband der Systemgastronomie im Wachstum. Eindrucksvolle Zahlen, Daten und Fakten belegen die Attraktivität des Branchenverbands. Vor allen Dingen die Zahl der Fördermitglieder hat sich in den letzten Jahren deutlich gesteigert. BdS-Fördermitglieder sind zuverlässige Kooperationspartner unserer Mitgliedsunternehmen und unterstützen damit die Systemgastronomie.

Nun freut sich der Verband über vier weitere Fördermitglieder, die er herzlich willkommen heißt. Die neuen Fördermitglieder bringen mit ihrem Beitritt die Wertschätzung für das BdS-Netzwerk zum Ausdruck. „Wir freuen uns, dass sich inzwischen zahlreiche Partner der Systemgastronomie als BdS-Fördermitglied engagieren. Sie leisten damit einen wesentlichen Beitrag für unsere Branche. Mit dem Beitritt genießen unsere neuen Fördermitglieder alle Vorteile der Fördermitgliedschaft. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante.

ACRELEC

Die ACRELEC GmbH mit Sitz in Unterschleißheim ist Hersteller von Menüboards und Bestellterminals und bietet den entsprechenden IT-Service zur digitalen Transformation an.

Arla Foods gehört zu Europas größten Molkereigenossenschaften, welche zu 100 Prozent den Milchbauern gehört.

SK Payroll

Die SK-Office Deutschland GmbH ist ein 1994 gegründetes Dienstleistungsunternehmen, welches sich auf die Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung von externen Mandanten sowie administrativen Tätigkeiten spezialisiert hat.

WMF

Die WMF Group GmbH ist einer der führenden Hersteller von Haushalts-, Gastronomie- und Hotelleriewaren. Der Konzern hält fünf Marken (WMF, Silit, Kaiser, Schaerer und Hepp). Das Traditionsunternehmen gehört seit Ende 2016 zum französischen Groupe SEB Konzern und ist seit Jahren Partner einiger Mitglieder der BdS-Familie.