HAVI baut Sales-Aktivitäten aus

Seit 1. September 2020 ist Oliver Jäger neuer Leiter Sales DACH bei HAVI Logistics und verantwortet in dieser neuen Funktion das gesamte Key Account Management und das Business Development für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Oliver Jäger (36) übernimmt mit dieser neuen Funktion die länderübergreifende Verantwortung für das Kundenmanagement und den Aufbau von potentiellen Neukunden in DACH. „Mit Oliver Jäger haben wir einen erwiesenen Branchenexperten mit umfangreichen Erfahrungen im Bereich Sales und Business Development gewinnen können. Wir freuen uns sehr, mit ihm die Region DACH weiter auszubauen“, so Roland Schmidt, Vorsitzender der Geschäftsführung von HAVI Logistics Deutschland und verantwortlich für die Region DACH.

Oliver Jäger war zuvor viele Jahre als Head of Key Account bei Quick Service Logistics tätig und hat auch hier in mehreren Ländern Kunden aus der Systemgastronomie betreut. Weiterhin aktiv im globalen Sales-Team ist Christian Harupa (45). Er ist seit 1. März 2020 im globalen, strategischen Account Management für HAVI auf Gruppenebene tätig. Oliver Jäger wird als Leiter Sales DACH eng mit den beiden Country Leads Schweiz, Andreas Schwab, und Österreich, Georg Buchinger, zusammenarbeiten.