gastronovi baut Händler-Netzwerk weiter aus

Seit Jahren steht der Bremer Gastro-Experte gastronovi mit seiner intelligenten All-In-One-Lösung an der Seite von Gastronomen und Hoteliers und bringt damit die Digitalisierung im Gastgewerbe maßgeblich voran. Dafür setzt das Bremer Unternehmen auf ein kompetentes Händlerportfolio für ein zukunftsorientiertes Wachstum, um seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nun geht gastronovi den nächsten Schritt und baut sein Netzwerk weiter aus: mit der Gewinnblick GmbH holt sich das Bremer Unternehmen einen weiteren Partner ins Boot, der mit seiner Expertise für Kassen- und Bezahlsysteme die hohe Beratungsqualität von gastronovi nochmals unterstreicht.

Umfangreiches Händler-Netzwerk mit starken Kompetenzen für optimalen
Kundenservice

Durch die Aufnahme der Gewinnblick GmbH in das Händler-Netzwerk kommen gastronovi Kunden in den Genuss eines kompetenten Beraters von Kassen- und Bezahlsystemen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung und 14.000 Kunden. Die Auswahl der Händler erfolgt nach verschiedenen Kriterien wie der örtlichen Nähe zum Gastronomen und Hotelier, Kompetenz oder Branchenerfahrung. Bereits zum gastronovi Netzwerk gehören die Gehrlein & Kollegen IT-Consulting, Ophelia GmbH & Co. KG, KASSEN Hauswirth GmbH & Co. KG, DATAreform GmbH, Till ONE Systems GmbH, Hundt Kassensysteme GmbH & Co. KG, Boa Business Solutions GmbH und Culina consilio. In Österreich arbeitet gastronovi zudem mit Eidher IT/IS EDV-Dienstleistungen zusammen. In der Schweiz wird gastronovi über die Baldegger+Sortec AG vertrieben.

Neue Partnerschaft untermauert Zukunftsambitionen

Für Andreas Jonderko, Geschäftsführer von gastronovi, steht fest, dass die neue Partnerschaft zu Gewinnblick einen zusätzlichen Mehrwert für den Gastro-Experten bringen wird: „Dass unsere Cloud-Lösung nun auch von Gewinnblick vertrieben wird, macht uns stolz und unterstreicht nochmals die enge Verzahnung zwischen uns und unseren Händlern. Mit Gewinnblick haben wir einen Partner an Bord, der durch seine jahrelange Expertise in der Digitalisierung der Hospitality-Branche, sein breites Netzwerk und vor allem durch den flächendeckenden Service vor Ort besticht.“ Auch Michael Ebner, Geschäftsführer der Gewinnblick GmbH, freut sich über die Zusammenarbeit: „Unser Anspruch als Digitalisierungsgestalter ist es, für unsere Kunden die leistungsfähigsten Produkte im Portfolio anzubieten. Umso mehr freut es mich, dass wir gastronovi nun an unserer Seite haben. Beide Unternehmen wollen ihre Kunden zu den erfolgreichsten der Branche machen. Ich bin mir sicher, dass wir durch unsere aufgeschlossenen und zielstrebigen Teams alles daransetzen, dies auch zu erreichen.“

Mehr Informationen finden sich unter:

www.gastronovi.com
www.gewinnblick.de