Beitrag

Die Restaurantkette The ASH launcht neue Delivery-Karte

The Ash

Die Restaurantkette The ASH, das Erfolgskonzept der Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH, läutet den Sommer mit einer neuen Delivery Karte ein. Seit März 2020 hat The ASH Restaurant & Bar mit seinen neun Restaurants ein eigenes Curbside Pick Up & Delivery Konzept entwickelt und damit auf die Corona Pandemie und die Schließung der Gastronomie reagiert. „Leider können wir nun – abgesehen von einer kurzen Unterbrechung im Sommer letzten Jahres – unserer Leidenschaft nicht mehr nachgehen und unsere Gäste in unseren Restaurants verwöhnen. Damit Sie aber nicht komplett auf das The ASH Feeling verzichten müssen, war es uns wichtig, ein Konzept zu installieren, um unser Essen und unsere Drinks in die Wohnzimmer unserer Gäste zu bringen.“ so Gründer Kent Hahne. Eine Entscheidung, die sich bewähren sollte. So fahren die Restaurants mittlerweile durch ihren Liefer- und Abholservice 35 % des Restaurantumsatzes ein.

Kent Hahne
Kent Hahne, Geschäftsführer

„Als wir im März letzten Jahres mit Curbside Pick Up und Delivery gestartet sind, waren wir „Greenhorns“ auf diesem Gebiet. Das hieß für uns: auf Risiko gehen und schnell lernen. So haben wir neben dem System auch eine spezielle Delivery Karte erstellt. Dass wir damit so schnell so hohe Umsätze einfahren konnten, macht uns natürlich sehr glücklich“, sagt ein sichtlich zufriedener Hahne.

Und nun folgt der nächste Schritt. Denn The ASH wertet die Karte noch einmal mit neuen Main Menus, wie einer neuen Truffle Pasta und dem Chicken Supreme auf. Das Salat-Angebot wird durch die neue Kale’s Bowl ergänzt. „Und auch bei den Burgern haben wir unser Angebot noch einmal erweitert. So kann jeder seinen Burger so zusammenstellen, wie er ihn am liebsten mag“ erklärt der Gastronom. Los geht es mit der neuen Karte pünktlich zum Feiertag am 1. Mai. The ASH ist mit 9 Restaurants (ein 10. Restaurant wird im Juli in Bremen, Weserpark eröffnet) Teil der Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH, deren Gründer Kent Hahne zu den erfolgreichsten System- und Markengastronomen Deutschlands zählt.

Zurück