#DeutschlandBestellt

BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante und Delphine Knieps von PepsiCo Deutschland im Interview zu #DeutschlandBestellt von Radio Frankfurt

BdS
BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante

Der seit nun mehr zwei Wochen dauernde zweite Lockdown verschärft die Situation der deutschen Gastronomie drastisch. Damit die Betriebe und die kulinarische Vielfalt hierzulande auch nach dem Lockdown eine Zukunft haben, ruft die vom Bundesverband der Systemgastronomie e.V. und PepsiCo Deutschland gestartete Aktion #DeutschlandBestellt alle dazu auf, der Gastro-Branche zu helfen und den Lieblingsrestaurants auch während des Lockdowns die Treue zu halten.

BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante und Delphine Knieps, Head of AFH von PepsiCo Deutschland berichten in einem Interview von Radio Frankfurt über die Kampagne #DeutschlandBestellt.

Radio Frankfurt

Hören Sie hier das Live-Interview