BURGERISTA gewinnt den German Brand Award ’18

Wir gratulieren unserem Mitglied BURGERISTA zum German Brand Award' 18!

Die Premium-Burger-Kette aus Österreich holt sich am 21.06.2018 in Berlin in feierlicher Atmosphäre im Palazzo Italia – Römischer Hof den German Brand Award in der Kategorie Fast Moving Consumer Goods ab. Im September 2017 führte BURGERISTA eine komplette Marken- Neugestaltung durch und konnte damit überzeugen. Damit ist die Burger-Kette als starke Marke noch interessanter für künftige Franchisenehmer.

„Es ist eine große Ehre, diese Auszeichnung entgegennehmen zu dürfen. Im vergangenen Jahr gab es viele Veränderungen. Eine davon war die neue Markenpositionierung: Neues Logo, neuer Leitspruch, neue Corporate Identity. Diesen Award als Belohnung und Bestätigung zu erhalten macht uns unglaublich stolz.", so die Marketing Managerin Nina Jokesch.

Die Kette positioniert sich als moderner, ehrlicher Burgerladen, bei dem die Qualität der Zutaten und Produkte an oberster Stelle steht. Das Erfolgsrezept der Premium-Burger-Marke sei vor allem die ausgezeichnete Frischfleischqualität, meint Michael Th. Werner, Geschäftsführer von BURGERISTA. Das Frischfleisch wird von den Mitarbeitern täglich im Fleischwolf zu feinstem Hackfleisch verarbeitet – für Burger in drei verschiedenen Größen: Mini, Classic und Premium. Das BURGERISTA Ultrafrische-Konzept krönt den Geschmack der Premium-Burger, denn alle Zutaten werden täglich von Mitarbeitern im Restaurant frisch geschnitten.

„Bei der Definition des neuen Markentauftritts war es wichtig, diese Vorteile und unsere Leidenschaft zu Burger – die unsere Gäste von uns gewohnt sind und auch lieben – mit dem neuen Markenauftritt zusammen zu bringen", so Nina Jokesch.

18 Stores in Österreich und Deutschland zählt die Burger-Kette bereits – weiteres Wachstum ist mit Franchisenehmern geplant. Solche externen Auszeichnungen bestätigen, dass BURGERISTA einen Weg eingeschlagen hat, den die Gäste schätzen.