BdS begrüßt 51. Fördermitglied in seiner Wertegemeinschaft

BdS

Mit dem neuen Fördermitglied im BdS-Netzwerk stehen den Mitgliedsunternehmen nun schon 51 Partner zu Seite, die Experten für die verschiedensten Bedürfnisse und Herausforderungen der Systemgastronomie sind und attraktive Vergünstigungen anbieten. Fördermitglieder sind wichtige und verlässliche Kooperationspartner der Branche, die alle einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg der Systemgastronomie beitragen.

Transgourmet

Als Marktführer für den Belieferungs- und Abholgroßhandel ist Transgourmet bereits seit Jahren ein bekannter und verlässlicher Partner der Gastronomie. Um passgenau auf die verschiedenen Geschäftsmodelle am Markt zu reagieren, beraten Spezialisten und Spezialistinnen aus den unterschiedlichen Bereichen der Supply Chain nationale Kunden und Kundinnen mit logistischem und systemischem Ansatz. Mithilfe eines von Transgourmet entwickelten digitalen Prozesses wird eine einheitliche nationale Logistik und Warenversorgung sichergestellt.

"Wir freuen uns, die Transgourmet in der BdS-Wertegemeinschaft begrüßen zu dürfen. Damit gewinnen wir einen weiteren Spezialisten für die logistischen Bedürfnisse und Herausforderungen der Systemgastronomie."

BdS Andrea Belegante, BdS Hauptgeschäftsführerin