Attraktive neue Rahmenverträge

www.shutterstock.com/Jirapong Manustrong
mobile Job

Der BdS hat mit der Engel AG sowie der leanApps GmbH neue Rahmenverträge mit günstigen Konditionen geschlossen.

Die „mobileJob-App“ der Engel AG bietet digitale Recruitinglösungen und Bewerbungsprozesse. Arbeitgeber können über die App ihre Stellengesuche einstellen und anhand selbst zu wählender Fragen bereits eine Vorauswahl bezüglich gewünschter Bewerber treffen. Die Stellengesuche werden potentiellen Bewerbern über soziale Medien (z.B. Facebook) angezeigt. Sollte der Bewerber Interesse haben, setzt die Kommunikation und der weitere Bewerberprozess ein.

lean App

Der zweite Rahmenvertrag wurde mit der leanApps GmbH geschlossen. Die App bietet vollständig digitale Lösungen im Bereich Hygiene, Qualitätsmanagement sowie E-Learning-Plattformen zur Schulung und Fortbildung der Mitarbeiter. Die App bietet auch HACCP-Konzepte und Audits an. Für weitere Informationen besuchen Sie die Internetseite www.hygieneapp.eu oder http://systemgastro-campus.eu (für E-Learning).

"Rahmenverträge sind für unsere Mitglieder von großer Bedeutung. Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, weitere attraktive Angebote zur Verfügung zu stellen."

BdS BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante