L’Osteria Köln Lövenich

Erstes „Drive-thru-Test-Center“ auf Restaurant-Parkplatz eröffnet

Kent Hahne
Kent Hahne, Geschäftsführer

Kent Hahne, Founder und CEO der MCH 3 Betriebsgesellschaft mbH und größter Franchisenehmer der  L’Osteria SE, eröffnet erstes Drive-thru-Test-Center auf dem Parkplatz der L’Osteria Köln Lövenich.

Einer der erfahrensten und erfolgreichsten System- und Markengastronomen Deutschlands, Kent Hahne sagt Corona den Kampf an und eröffnet das erste „Drive-thru-Test-Center“ auf dem Parkplatz der L’Osteria Köln-Lövenich. „Uns allen steckt die Pandemie schon lange in den Knochen. Doch aufgeben ist für uns keine Option. Deswegen sagen wir Corona den Kampf an.“ so Hahne.

Startschuss für den ersten Corona Bürgertest auf dem Restaurant-Parkplatz war der 24. April 2021. Nun hat man die Möglichkeit sich in einer der zwei vorhandenen Kabinen kostenlos von Fachpersonal testen zu lassen. Darüber hinaus ist aber auch ein Test „im Auo sitzend“ möglich.

Diese Variante des Testens kennt man sonst nur aus anderen Ländern. Die MCH 3 Betriebsgesellschaft bringt sie nun nach Köln.

„Besonders die Möglichkeit sich testen zu lassen, ohne aus dem Auto austeigen zu müssen, macht die Sache natürlich sehr interessant. So gibt es neben unserem Curbside Pick Up für Pizza und Pasta, nun auch die Gelegenheit des Curbside Corona Test“ lächelt ein sichtlich zufriedener Hahne.

Das Testzentrum ist aber nicht der erste Step, mit dem sich der Markengastronom mit seinen insgesamt 21 L’Osteria und neun The ASH Restaurants der derzitigen Situation annimmt. So können die Gäste der L’Osteria schon seit einigen Wochen FFP2-Masken online zu Ihrer Pizza bestellen. Bei The ASH sind neben den FFP2-Masken auch Selbsttests für zuhause erhältlich.

Die MCH 3 Betriebsgesellschaft mbH ist eine Tochter der Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH. Neben den 21 Restaurants des beliebten Markengastronomiekonzeptes L’Osteria betreibt Kent Hahne neun Restaurants der Eigenmarke The ASH und ist Mehrheitsgesellschafter des Bowl-Konzepts GreenKarma.

Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH