Yorma´s

Die YORMA’S AG entwickelte sich vom Betrieb einer traditionellen Bahnhofsgaststätte (1985) zur heutigen Nr. 1 der Verkehrsgastronomie in Deutschland, mit 59 Standorten. An hoch frequentierten Reisetagen versorgt YORMA’S bis zu 150.000 Kunden mit Mahlzeiten für zwischendurch – vom belegten Baguette über frische Salate bis hin zum Mitnahmekaffee.

Die Zufriedenheit der Kunden steht im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie: Schnelligkeit und Freundlichkeit sind ebenso selbstverständlich wie höchste Qualität und Frische zu fairen Preisen. Verschiedene Extras runden das Angebot ab – an der Obstdusche können zum Beispiel Äpfel gewaschen oder am Kaffeewagen Heißgetränke gratis mit Sirup verfeinert werden.

Yormas
Barista-Roboter
Yormas
Spülboy

Auch soziales Engagement wurde von Anfang an in der Unternehmenshistorie großgeschrieben. YORMA‘S unterstützt u. a. den Verein Hilfe für Betrawati/Help The Children, der sich um hilfsbedürftige Kinder und deren Familien in Nepal kümmert, Schulbildung ermöglicht und Zugang zu medizinischer Versorgung sicherstellt. Jede der YORMA‘S Filialen hat ein Patenkind in dem asiatischen Himalaya-Staat!

Der Umwelt zuliebe sind Kunden mit selbst mitgebrachtem Becher herzlich willkommen und sparen pro Befüllung zusätzlich 10 Cent. Darüber hinaus legt die YORMA’S AG größten Wert auf Nachhaltigkeit bei Ladenbau und Verpackungsmaterial und bewegt sich durch stetig innovative Ideen am Puls der Zeit!