Podcast "Pizza Burger Business - Die Systemgastronomie"

Neuer Podcast des BdS aus der Welt der Systemgastronomie

Schon das Neueste vom BdS gehört? Der Bundesverband der Systemgastronomie startete Anfang April 2022 den Podcast „Pizza Burger Business – Die Systemgastronomie“. Das neue Format befasst sich in jeder Folge mit einem spannenden Thema aus der Welt der Systemgastronomie, die vielfältig, trendig und innovativ ist. Zu Wort kommen Menschen aus kleinen und großen systemgastronomischen Unternehmen sowie solche, die mit der Branche verbunden sind.

Egal, ob Wirtschaft, Politik, Aus- und Weiterbildung und viele Themen mehr, die Hörerinnen und Hörer erwarten ungeahnte Einblicke in die Branche der Systemgastronomie. Der Podcast erscheint monatlich und wird von Leif Ahrens moderiert.

„Podcasts gehören heute einfach zu einer konsequent geführten Kommunikation. Für uns als Verband war es also nur logisch, in diese tolle und aufregende Welt einzutauchen, zumal wir in der Systemgastronomie eine Fülle von Themen zu bieten haben, die jede und jeden interessiert und einen absoluten Mehrwert bietet – ganz zu schweigen von guter Unterhaltung.“

Sabine Jürgens (BdS-Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)

Folge 10: Systemgastronomie 2024 – wo geht‘s hin? Ein Podcast mit der Führungsspitze des BdS

Folge 9: Was macht eigentlich die Rechtsabteilung des BdS?

Folge 8: Die ersten 150 Tage im Amt - Leif Ahrens spricht mit Markus Suchert, dem (neuen) Hauptgeschäftsführer des BdS

Folge 7: Der Teamcup der Systemgastronomie - live bei der Siegerehrung in Hamburg

Folge 6: "Auf zu neuen Ufern" - Andrea Belegante erinnert sich zum Abschied an zwölf erfolgreiche Jahre als Hauptgeschäftsführerin

Folge 5: Der Preis der Deutschen Systemgastronomie: zu Gast: Andrea Belegante, Torsten Gröger & Ursula Winkler