Jahresbericht 2019/2020

Systemgastronomie 2019/2020 auf einen Blick

Die Branche der Systemgastronomie ist 2019 gewachsen: Umsatz, Mitarbeiterzahlen, Vielfalt der Marken und kulinarischen Angebote. Diese Entwicklung beweist, dass leckeres, gesundes Essen und der trendige Lifestyle bei vielen weiterhin hoch im Kurs stehen. Dafür sorgen die Mitglieder des BdS. Mit ihren über 120.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten sie jeden Tag hart dafür, um ihren Gästen ein gastronomisches Erlebnis, perfekten Service und immer wieder neue Kreationen zu bieten.

Lesen Sie hier den ausführlichen Jahresbericht 2019/2020:

"Zukunft der ..."

Der Jahresbericht bietet auf knapp 150 Seiten eine kompakte und spannende Gesamtschau dieser vielfältig und breit gefächerten Branche. „Zukunft“ so lautet das Motto des diesjährigen Geschäftsberichts. Zu den Themen Umwelt, Medien, Tarifbindung, Familie, Ernährung, Politik, Bildung und Arbeit wagt der BdS –mit Hilfe namhafter Experten – einen überzeugenden Blick in die jeweiligen Entwicklungen und deren Auswirkung auf die „Branche der Chancen“, ihre Menschen und Marken.

Lesen Sie hier "Zukunft der ..."

• Umwelt von www.plant-for-the-planet.org
  • Medien von Daniela Müller