REWE

Mitarbeiter 76
Restaurants 4
Oh Angie, Rewe

Die Smart People GmbH eröffnete im Dezember 2015 bereits den vierten „Oh Angie!“ Standort Heppenheim. Nach Berlin (zweimal) und Heidelberg bildet „Oh Angie“ – das Gastronomiekonzept von REWE – nun mit dem neuen REWE CENTER Heppenheim einen Marktplatz für entspannten Genuss und den bequemen Einkauf von Lebensmitteln.

„Mit ‚Oh Angie‘ erfüllen wir den Wunsch vieler Menschen in Städten, sich schnell, flexibel und gesund zu ernähren – und das in einem freundlichen und angenehmen Ambiente mit Treffpunktfunktion.“ In lockerer Atmosphäre gibt es sowohl mediterrane Küche als auch regionale Speisen. Das Angebot umfasst frisch zubereitete, zum Teil tageszeitlich variierende, gesunde Gerichte – am Tisch serviert. Alle Speisen werden dort mit frischen Rohzutaten zubereitet und stammen somit aus eigener Herstellung.

Das Tagesangebot reicht von einer umfangreichen Auswahl zum Frühstück ab 8 Uhr über Mittagsspeisen à la Pasta, Pizza, Salate, Burger und regionale Spezialitäten, den Nachmittagskaffee mit Kuchen- und Gebäckspezialitäten bis zum frischen Abendessen, begleitet von Antipasti oder raffinierten Desserts. Die wechselnden Gerichte der Wochenkarte ergänzen zudem das bereits attraktive Angebot der Tageskarte. Die Smart People GmbH, eine Tochter der REWE, ist ein junges Unternehmen, spezialisiert auf innovative, systemgastronomische Konzepte. Besonderer Wert wird in allen Konzepten auf Frische und ein genussvolles Essen in schöner Atmosphäre gelegt.