BdS-Rahmenverträge

Neben den unter BdS-Leistungen aufgeführten Konditionen und Rabatten hat der BdS auch mit einer Reihe weiterer spannender Partner exklusive Rahmenverträge abgeschlossen.

DSA steht für „Deutsche Schulmarketing-Agentur“. Sie ist seit 1997 eine der führenden Schulmarketingagenturen in Deutschland.

Die Umsetzung ganzheitlicher Konzepte, die Nutzung der sich bietenden Chancen und Möglichkeiten sowie die fast 20-jährige Erfahrung machen die DSA youngstar zu einem perfekten Ansprechpartner, wenn es um die jungen Zielgruppen geht. Von der Ideenentwicklung über die Konzeption bis zur Umsetzung: Die Deutsche Schulmarketing-Agentur DSA youngstar bietet kompetente und zuverlässige Beratung in einem der schwierigsten Marketing-Umfelder.

Für die Mitglieder des BdS haben wir einen exklusiven Kooperationsrabatt erreicht.

www.dsa-youngstar.de

Ihr Vorteil als BdS-Mitglied

Dieser Inhalt ist nur für Mitglieder des BdS sichtbar. Bitte melden Sie sich an.

Gräfe & Jung

Gräfe & Jung wurde 2019 gegründet und ist Deutschlands größter Dienstleister für das Generieren von Lohnzuschüssen über die Agentur für Arbeit bei Neueinstellungen.

Von großen Konzernen, wie der Deutschen Bahn AG, die Noweda gGmbH mit ihren 9000 Apothekenmitgliedern, über ein systemgastronomisches Unternehmen, IT-Dienstleistern, der Industrie bis hin zum Handwerk - Gräfe & Jung arbeitet deutschlandweit mit diversen Branchen und Unternehmensgrößen zusammen.

Weitere Informationen zu Gräfe & Jung finden Sie hier.

Ihr Vorteil als BdS-Mitglied

Die TOTAL ist einer der größten Mineralölkonzerne der Welt und betreibt in Deutschland über 1000 Tankstellen.

Dank eines Rahmenvertrags können BdS-Mitglieder nach Beantragung der TOTAL-Tankkreditkarte vergünstigt Treibstoff für ihre Fahrzeug- und Lieferflotten tanken, Schmierstoffe beziehen oder die Fahrzeuge mit der automatischen Autowäsche reinigen.

services.totalenergies.de/produkte/tankkarte

Ihr Vorteil als BdS-Mitglied

Hier finden Sie den aktuell gültigen Antrag: