BdS-Rahmenverträge

Neben den unter BdS-Leistungen aufgeführten Konditionen und Rabatten hat der BdS auch mit einer Reihe weiterer spannender Partner exklusive Rahmenverträge abgeschlossen.

Azuibiyo ist eine der führenden Jobbörsen für Ausbildungs- und duale Studienplätze. Unternehmen können hier ihre Ausbildungsstellen veröffentlichen und somit einfach und unkompliziert für geeignete Bewerberinnen und Bewerber sichtbar werden.

BdS-Mitglieder erhalten exklusive Rabatte auf die Kosten der Nutzung des Stellenportals.

www.azubiyo.de

Ihr Vorteil als BdS-Mitglied

Dieser Inhalt ist nur für Mitglieder des BdS sichtbar. Bitte melden Sie sich an.

DSA steht für „Deutsche Schulmarketing-Agentur“. Sie ist seit 1997 eine der führenden Schulmarketingagenturen in Deutschland.

Die Umsetzung ganzheitlicher Konzepte, die Nutzung der sich bietenden Chancen und Möglichkeiten sowie die fast 20-jährige Erfahrung machen die DSA youngstar zu einem perfekten Ansprechpartner, wenn es um die jungen Zielgruppen geht. Von der Ideenentwicklung über die Konzeption bis zur Umsetzung: Die Deutsche Schulmarketing-Agentur DSA youngstar bietet kompetente und zuverlässige Beratung in einem der schwierigsten Marketing-Umfelder.

Für die Mitglieder des BdS haben wir einen exklusiven Kooperationsrabatt erreicht.

www.dsa-youngstar.de

Ihr Vorteil als BdS-Mitglied

Die TOTAL ist einer der größten Mineralölkonzerne der Welt und betreibt in Deutschland über 1000 Tankstellen.

Dank eines Rahmenvertrags können BdS-Mitglieder nach Beantragung der TOTAL-Tankkreditkarte vergünstigt Treibstoff für ihre Fahrzeug- und Lieferflotten tanken, Schmierstoffe beziehen oder die Fahrzeuge mit der automatischen Autowäsche reinigen.

services.totalenergies.de/produkte/tankkarte