ABACCO'S

ABACCO's in Zahlen, Deutschland

Restaurants 9
Steak und Gemüse auf Tisch

Bei ABACCO’S STEAKHOUSE wird stets versucht, die Erwartungen der Gäste in Bezug auf die Fleischqualität zu übertreffen. Seit 2014 serviert ABACCO’S in Deutschland US Beef ausschließlich in „prime quality”, der höchstmöglichen Qualitätsstufe für US Beef. Auch die argentinischen und uruguayischen Steakspezialitäten werden nur in den jeweils hochwertigsten Fleischqualitäten angeboten. Selbstverständlich gehört zu diesem Qualitätsversprechen auch eine garantierte antibiotika- und hormonfreie Aufzucht in artgerechter Haltung.

Interieur Restaurant

Als besonderes Zubereitungsfinish schmeichelt das 400 Grad heiße original Schweizer Steinbrett nicht nur dem Auge, sondern lässt den Gast selbst entscheiden, welchen Garpunkt das eigene Steak haben soll. Dazu werden drei hausgemachte „Sössli“ und extrabreit geschnittene House Fries gereicht. Wahlweise wird stattdessen auch eine Vielzahl anderer Beilagen angeboten. Das Besondere dabei: Alle Sides können so oft nachbestellt werden, wie es der Gast wünscht.

Nicht nur für Fleischliebhaber bietet ABACCO’S in seinem edlen Ambiente einen unvergesslichen Abend. Knackig frische Salatvariationen stehen genauso auf der Speisekarte wie eine große Auswahl an leckeren hausgemachten Suppen.

Ansicht Tische im Restaurant

Neben den kulinarischen Highlights wurde auch auf die Optik größter Wert gelegt. Das Einrichtungskonzept basiert auf der Etablierung verschiedener Restaurantzonen.

Beispiele hierfür sind die auffällige Bar, die bis zu sieben Meter langen Großtische für große und kleine Gästegruppen oder auch die Chambres séparées, z.B. für geschäftliche Besprechungen und „Private Dining“. Decken und Wände sind in dunkler Farbe gehalten und geben mit ihrem Farbfächer den Räumlichkeiten einen unverwechselbaren Look. Dazu unterstreicht die Verwendung echter Materialien wie Massivholz, Naturstein, Leder und Metalle noch einmal den unverfälschten, wertigen Charakter von ABACCO’S STEAKHOUSE.