gastrototal

Die gastro total GmbH ist die Muttergesellschaft einer Gruppe von führenden Großkücheneinrichtern, Servicebetrieben und einer Edelstahl Manufaktur mit Aktivitäten vorwiegend im deutschsprachigen Raum. Zu ihren Kunden zählen Hotellerie, Gastronomie und Systemgastronomie, Gemeinschaftsverpflegung und Betriebsgastronomie. Mit rund 300 Küchenprojekten pro Jahr und mehr als 20.000 Serviceeinsätzen sind die Firmen der „gastro total“-Gruppe mit insgesamt 230 Mitarbeitern, davon 50 Servicetechniker und 25 Küchenplaner und Projektabwickler, seit Jahrzehnten im Dienst der Kunden tätig.

Die „gastro total“-Gruppe ist in der Lage, den Kunden über die gesamte Wertschöpfungskette von Gastronomietechnik zu begleiten. Dazu gehört Konzeptionierung, Planung (von Küchen und Speiseausgaben), Projektabwicklung, Gerätehandel, Installation und Montage sowie After-Sales (Service und Wartung).

Zur Gruppe gehören:

• Gebrüder Holzwarth GmbH mit Hauptsitz in Pleidelsheim bei Stuttgart und Niederlassungen im Raum Karlsruhe, Würzburg, Frankfurt/Main und Dresden; als führender Großkücheneinrichter und Servicebetrieb seit über 25 Jahren erfolgreich am Markt in Deutschland tätig.
  • Großküchentechnik Austria GmbH (GTA) mit Sitz in Loosdorf und Wien (AT); bedient seit über 100 Jahren den österreichischen und internationalen Markt mit individuellen Lösungen in der Gastronomieausstattung.
  • FAR Großküchen und Kühltechnik GmbH mit Sitz in Radstadt (AT); seit über 40 Jahren der führende Großküchenausstatter im Land Salzburg und darüber hinaus.
  • STAHL Grossküchen Manufaktur GmbH, in Markt Einersheim in Unterfranken; entwirft und produziert seit mehr als 50 Jahren Herdanlagen, Großküchen und Kantinen, Theken, Vitrinen und Kühlmöbel.
gastrototal

Hinter dem Firmen Slogan „wir sind gastro total“ steht die Leidenschaft eines jeden Mitarbeiters, die beste Lösung für seine Kunden zu entwickeln und Innovationen der Branche voranzutreiben. Die Nähe zum Kunden und der damit einhergehende Servicegedanke zeichnet jede Firma der Unternehmensgruppe aus. Zu den Referenzen der „gastro total“-Gruppe zählen renommierte Häuser aus der Sternegastronomie, ebenso wie Systemgastronomen, Betriebskantinen und Gemeinschaftsverpflegung.

STAHL Großküchen Manufaktur