Gastronovi

gastronovi

Die gastronovi GmbH ist seit mehr als zwölf Jahren professioneller Partner für die Digitalisierung von Gastronomie und Hotellerie. Mit der intelligenten All-In-One-Lösung bietet gastronovi ein individuell zugeschnittenes System, das die betrieblichen Abläufe insbesondere in der Systemgastronomie professionell optimiert.

Das gründergeführte Unternehmen aus Bremen gestaltet in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich und weiteren EU-Ländern die Zukunft der Gastronomie und beschäftigt mehr als 70 Mitarbeiter.

gastronovi

Mit dem ganzheitlichen Ansatz unterstützt gastronovi im herausfordernden Betriebsalltag - und verschafft Gastronomen und Hoteliers mehr Zeit für ihre Gäste. Die flexibel erweiterbare Lösung kann individuell zusammengestellt werden – passend zum Gastronomiekonzept. gastronovi bietet alles rund um den Gastronomie Alltag: Vom Kassensystem und Tischreservierung über Marketing, Warenwirtschaft oder Kalkulation bis hin zum Gäste-Bestellsystem und vieles mehr.

Das kompetente Team aus erfahrenen Gastronomie-Experten betreut seit Jahren renommierte Kundenprojekte – wie das größte Restaurant Deutschlands, das Hofbräu in Berlin, die Franchise-Kette immergrün oder Cafe Extrablatt sowie das Kongresszentrum RMCC in Wiesbaden. Mit gastronovi setzen Gastronomen und Hoteliers auf eine ganzheitliche Lösung aus einer Hand – zugeschnitten auf die Anforderungen der Systemgastronomie – mit der sie wachsen können.