Delegate Technology GmbH

Die Delegate Group ist ein mittelständisches Unternehmen mit 50 Mitarbeitern und gehört zu den weltweiten Marktführern für Softwarelösungen, Dienstleistungen und Consulting im Bereich professionelle Gastronomie im Fast Casual Dining, Catering, Business & Industry und Healthcare Segment. Die gesamte Prozesskette vom Einkauf, über die Rezepturverwaltung, Menü- und Produktionsplanung und betriebswirtschaftliches Berichtswesen bis hin zur Erfassung der Menüwünsche von Patienten und Gästen in Krankenhäusern und Altenheimen wird durch die modulare Delegate Lösung unterstützt.

Das Delegate Team setzt sich aus erfahrenen und langjährigen Branchenspezialisten, kombiniert mit erfahrenen Software-Ingenieuren und einem langjährigen Führungsteam zusammen, das unsere Kunden sowohl vor Ort als auch über Fernzugriff unterstützen. Wir verstehen uns als Teil der Branche und arbeiten als langjähriger Partner mit unseren Kunden im Team.

Unsere Stärke definiert sich durch unser Team das aus jungen, engagierten Mitarbeitern gepaart mit knapp drei Jahrzehnten an Branchenerfahrung unseres Unternehmens, besteht. Unsere daraus resultierende, ausgereifte moderne Software wird sowohl technologisch als auch funktional ständig weiterentwickelt, um innovative und anspruchsvolle Bedürfnisse unserer Kunden optimal zu unterstützen.

Delegate

Delegate Funktionsübersicht

Delegate Funktionsübersicht (860,0 KiB)

Delegate Modulübersicht