Arla Foods

Hochwertige Molkereiprodukte. Partner der professionellen Köche.

Eine perfekte Partnerschaft

Wir schätzen die Kreativität der Küchenchefs und sind davon überzeugt, dass wir  Sie durch unsere inspirierenden Ideen, Expertise  und Mehrwert-Lösungen partnerschaftlich unterstützen können.

Genossenschaft

Wir sind ein genossenschaftliches Unternehmen und kontrollieren die Qualität unserer Milch bei jedem einzelnen Schritt. So erhalten Ihre Kunden authentische Molkereiprodukte, die verantwortungsbewusst produziert werden. Durch unsere genossenschaftliche Struktur unterstützen Sie und Ihre Kunden mit dem Kauf unserer Arla® Produkte direkt die Milchbauern.

Hochwertige Molkereiprodukte für bessere Speisen

Sicherlich kennen Sie bereits einige unserer bekannten Marken wie Arla Buko®, Kærgården® und Arla® Skyr. Wir sind stolz darauf, Ihnen nun unsere neue Foodservice-Sparte Arla® Pro zu präsentieren. Darin finden Sie ein exquisites Sortiment an Molkereiprodukten, das speziell für den Bedarf professioneller Anwender entwickelt wurde. Es ist optimal auf den Einsatz in den Profi-Küchen abgestimmt und garantiert Köchen höchste Qualität in ihrem Arbeitsalltag. Für authentische Gerichte mit natürlichen Zutaten!

Arla Foods
Sarah Eickholt, Arla Application Manager

Partnerschaft liegt in unseren Genen

Arlagården®: Qualität und Nachhaltigkeit sind Programm

Mit dem Qualitätsprogramm Arlagården® stellen wir sicher, dass unsere Milch verantwortungsvoll produziert wird und höchsten Qualitätsansprüchen genügt. Das Programm macht unser Milchbauern zu Vorreitern einer nachhaltigen Milchwirtschaft, in der Tierschutz und Umweltaspekte wirklich ernst genommen werden.

Gutes Futter für gute Milch und bessere Gerichte

Wir verarbeiten nur Milch, die zu 100 Prozent unserem Qualitätsanspruch entspricht. Zufriedene Mitarbeiter bringen die beste Leistung, nicht nur deshalb liegt uns das Wohlbefinden unserer Kühe am Herzen. Sie erhalten hochwertiges Futter, das wir zum Großteil selbst anbauen, und wir passen die Mahlzeiten jeder Kuh exakt an ihre individuellen Bedürfnisse an.

Mit Sicherheit frische serviert

Wenn Sie Milchprodukte von Arla® Pro verwenden, können Sie das mit einem guten Gefühl tun, dass diese sicher sind. Denn unsere Milch wird ständig überwacht und auf dem Weg in Ihre Küche mehrmals getestet. Die Testergebnisse werden dokumentiert. So können wir jederzeit eine gleichbleibende Qualität und sichere Produkte gewährleisten.

Mehr Nachhaltigkeit auf der Speisekarte

Nachhaltigkeit steht im Mittelpunkt unseres Handelns – vom Bauernhof über Produktion und Verpackung bis hin zum Transport. Und wir arbeiten jeden Tag daran, unseren CO2-Fußabdruck auf dem Weg vom Hof bis auf den Teller zu verringern. Wir wollen unsere Emissionen bis 2050 auf null senken. Wir schaffen das:  Bereits heute gehören wir zu den nachhaltigsten Milchproduzenten*.

*Quelle: Arla® Foods Corporate-Responsibility-Bericht 2019