Arla Foods

Hochwertige Molkereiprodukte. Partner der professionellen Köche.

Eine perfekte Partnerschaft
Wir schätzen die Kreativität der Küchenchefs und sind davon überzeugt, dass wir Sie durch unsere inspirierenden Ideen, Expertise und Mehrwert-Lösungen partnerschaftlich unterstützen können.

Genossenschaft
Wir sind ein genossenschaftliches Unternehmen und kontrollieren die Qualität unserer Milch bei jedem einzelnen Schritt. So erhalten Ihre Kunden authentische Molkereiprodukte, die verantwortungsbewußt produziert werden. Durch unsere genossenschaftliche Struktur unterstützen Sie und Ihre Kunden mit dem Kauf unserer Arla Produkte direkt uns Milchbauern.

Hochwertige Molkereiprodukte für bessere Speisen
Sicherlich kennen Sie bereits einige unserer bekannten Marken wie Arla Buko®, Kærgården®und Arla®Skyr. Wir sind stolz darauf, Ihnen nun unsere neue Foodservice-Sparte Arla Pro zu präsentieren.

Darin finden Sie ein exquisites Sortiment an Molkereiprodukten, das speziell für den Bedarf professioneller Anwender entwickelt wurde. Es ist optimal auf den Einsatz in den Profi-Küchen abgestimmt und garantiert Köchen höchste Qualität in ihrem Arbeitsalltag. Für authentische Gerichte mit natürlichen Zutaten!

Unternehmensbroschüre

ArlaProBroschuere.pdf (2,0 MiB)