METO International GmbH

Meto International

Die METO International GmbH ist ein führender Anbieter für Aus- und Kennzeichnung in Handel, Gastronomie und deren Lieferketten. METO entwickelt und produziert Etikettenlösungen wie Preis- und Werbeetiketten, Etiketten zur Kennzeichnung nach Lebensmittelrecht (LMIV) und HACCP-Richtlinien oder Barcode-Etiketten. Dazu bietet METO neben Thermodruckern, Handauszeichnern und Spendgeräten kosteneffiziente Lösungen für die Frischwarenauszeichnung und die Verkaufsförderung an. Sitz der Europazentrale sowie Produktion und Lager ist Hirschhorn am Neckar.

Nachhaltiger Erstöffnungsschutz aus Papier: „MetoSafe“ verschließt Lebensmittelbehälter manipulationssicher

Das neue MetoSafe-Etikett von Meto, einem weltweit führenden Anbieter von Aus- und Kennzeichnungslösungen für Handel und Gastronomie, versiegelt Tüten, Getränkebecher, Schachteln und Boxen sicher. Beim Abziehen hinterlässt das Siegeletikett einen unverkennbaren Schriftzug: „geöffnet, opened, ouvert“. Verbraucher können so auf einen Blick erkennen, ob ihre erworbenen Lebensmittel schon einmal geöffnet wurden. MetoSafe besteht zu 100 Prozent aus Papier und kann sortenrein mit Papier und Karton entsorgt werden.

Weiterführende Informationen lesen Sie bitte hier.

Ihre Ansprechpartnerin:

Dieser Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte melden Sie sich im internen Mitgliederbereich an.