SIGNAL IDUNA

Signal Iduna

Der kompetente Partner für die Systemgastronomie.

Die SIGNAL IDUNA Gruppe hält das gesamte Spektrum moderner Versicherungs- und Finanzdienstleistungen vor und steht der Systemgastronomie mit den nötigen und passgenauen Versicherungslösungen zur Seite.

Ihre Versicherungshighlights als BdS-Mitglied:

Mitarbeiterversorgung:

Es wird immer schwieriger, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter zu finden und auch zu halten. Mit dem betrieblichen Versorgungsangebot der SIGNAL IDUNA bieten Sie Ihren Angestellten eine große Auswahl an attraktiven Leistungen, die sowohl bewährte Mitarbeiter binden als auch potenzielle Mitarbeiter überzeugen.

Betriebliche Krankenversicherung
Mit der betrieblichen Krankenversicherung bieten Sie Ihren Mitarbeitern einen günstigen Krankenversicherungsschutz, der Sie als erstklassigen Arbeitgeber auszeichnet.

Mehr erfahren: Betriebliche Krankenversicherung (signal-iduna.de)

Betriebliche Unfallversicherung
Günstig für Sie: Mit einer betrieblichen Unfallversicherung freuen sich Ihre Mitarbeiter über eine freiwillige Zusatzleistung – und Sie freuen sich über stetig sinkende Beiträge, je mehr Mitarbeiter Sie versichern.

Mehr erfahren -> Betriebliche Unfallversicherung (signal-iduna.de)

Betriebliche Altersvorsorge
Besondere Belohnung für besonderes Engagement: Mit der betrieblichen Altersversorgung der SIGNAL IDUNA stärken Sie die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter, indem Sie ihnen eine maßgeschneiderte lebenslange Rente anbieten.

Mehr erfahren -> Betriebliche Altersversorgung (signal-iduna.de)

Für Angebote zur Mitarbeiterversorgung wenden Sie sich als BdS-Mitglied bitte an Ihren Ansprechpartner Christoph Lockemann, Zielgruppendirektor Handel & Dienstleistungen.

Geschäftsversicherung:

Die BetriebsPolice select ist ein flexibles Produkt, das genau auf den Betrieb in der Systemgastronomie hin optimiert wurde.

Bitte melden Sie sich an, um die Mitgliedsvorteile sehen zu können.

Kraftfahrzeugversicherung:

Sonderkonditionen für Verbandsmitglieder – Profitieren Sie vom speziellen BdS-Angebot.

Bitte melden Sie sich an, um die Mitgliedsvorteile sehen zu können.

Christoph Lockemann
Zielgruppendirektor Handel & Dienstleistungen