Das Personaltool, das Team & Planung abheben lässt.

gastromatic

gastromatic steht für eine völlig veränderte Arbeitswelt voller neuer Möglichkeiten: Von der digitalen Personalakte über die Dienstplanung und Zeiterfassung bis hin zur Lohnabrechnung und Auswertung haben Betriebe mit gastromatic alles im Griff. So lässt sich nicht nur Personalbedarfsplanung mit Umsatzproduktivitäten umsetzen, auch die Personalplanung selbst wird kosteneffizient, zeitsparend und mitarbeiterfreundlich – wenn man will sogar vollautomatisch. Was das bedeutet? Ein Algorithmus probiert so lange alle Kombinationen aus Schicht und Mitarbeitenden aus, bis das perfekte Paar und damit der optimale Dienstplan steht. Dabei werden Infos rund um alle Mitarbeitenden berücksichtigt und das Team wird ganz intuitiv über eine App in die Planung eingebunden. Zudem stehen Planenden völlig neuartige Controlling-Möglichkeiten samt Prognosen zur Verfügung, um die Personalkosten konsequent zu senken. So wird der Zeitaufwand beim Planen auf ein Minimum reduziert und die Qualität des Arbeitens verbessert sich auf allen Ebenen: ein Win-Win für Arbeitgebende und Arbeitnehmende.

Finde blitzschnell heraus, ob gastromatic das Richtige für dich ist.

gastromatic

Damit du gleich erkennst, ob gastromatic das richtige Tool für dich ist, erzähl uns einfach von deinen Herausforderungen und wir zeigen dir ohne Umwege und ohne Zeit zu vergeuden, ob gastromatic zu deinen Wünschen passt und wie es weiter geht. Melde dich jetzt zur unverbindlichen und kostenfreien Beratung an.

Hier geht's zur Anmeldung.

Gehe mit uns auf Entdeckungsreise und lass dich bei unserer kostenlosen Live-Demo inspirieren.

gastromatic

Um neue Möglichkeiten zu entdecken braucht man Zeit und Flexibilität – und genau die schaufeln wir mit gastromatic für dich frei. Wir sind dein smarter Helfer zur Optimierung der Personalorganisation in deinem Betrieb. Von der digitalen Personalakte über die Dienstplanung und Zeiterfassung bis hin zum Erstellen der Lohnabrechnung hast du mit gastromatic stets alles im Blick. Sieh selbst und melde dich jetzt zum kostenlosen Webinar an.

Darf's ein bisschen mehr sein?

gastromatic

Auf unserem Blog versorgen wir dich mit branchenrelevanten Inhalten, Tipps & Tricks rund um das Gastgewerbe. Dank der hilfreichen Kategorien findest du schnell wonach du suchst. Unsere spannenden Artikel und nützlichen Vorlagen unterstützen dich bei deiner täglichen Arbeit. Viel Spaß beim Stöbern.

Personalwissen, das sich hören lassen kann.

gastromatic

Wir widmen uns einer zentralen Herausforderung im Gastgewerbe: dem Personal und damit der Frage, wie gutes Personalmanagement, zeitgemäße Mitarbeiterführung und zielführendes Employer Branding aussehen. Dafür sprechen wir mit Gastronom*innen & Hoteliers, die dazu konkrete Ideen haben & teilen Praxis-Tipps rund um’s Personalwissen.

„Zwei zu Tisch“ – der Gastro-Podcast bei Spotify oder Apple Podcast.

Ein kleines Hexenwerk in vier Bänden.

gastromatic

Mit unserem Personalkompass habt ihr stets eine Unterstützung zur Hand, die euch bei Personalfragen unter die Arme greift. In unseren vier Büchlein voller Wissen widmen wir uns in jedem Band verschiedenen Schwerpunkten und gehen in die Tiefe. Die digitale Version gibt es hier!