Concardis

Kompletter Service für bargeldloses und digitales Bezahlen

Bargeldloses Bezahlen ist gefragter denn je und erlebt seit der Corona Pandemie einen zusätzlichen Aufschwung. Viele Kunden empfinden das Bezahlen mit Karte als selbstverständlich – und fordern das auch ein.

Concardis ist der richtige Ansprechpartner: wir bieten alle Zahlungsdienstleistungen aus einer Hand – von Kartenakzeptanz und Zahlungsabwicklung über Bezahlgeräte und Zahlungslösungen für das Online-Geschäft bis hin zu attraktiven Zusatzleistungen. Dafür bieten wir innovative Lösungen, die jeder nutzen kann – ganz ohne IT- und Programmierkenntnisse. Als Teil der Nets Group arbeiten wir mit einem führenden Zahlungsdienstleister und digitalen Champion aus Nordeuropa zusammen. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, Payment für Sie einfach zu machen. Mehr als 116.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen uns bereits – einige davon seit über 30 Jahren.

Seit vielen Jahren sind wir Fördermitglied des BdS und begeistern mit innovativen Lösungen und Prozessoptimierungen speziell für den gastronomischen Bereich. Entdecken Sie zum Beispiel unser brandneues Smart- Terminal A77. Schick, handlich und leistungsfähig können Sie mit diesem mobilen Gerät Zahlungen überall dort entgegennehmen, wo es Ihr Kunde wünscht. Und das Beste: auf Wunsch kann er den Zahlungsbeleg mit seinem Smartphone scannen und der gesamte Bezahlvorgang verläuft papierlos.

Sie möchten ein paar persönliche Eindrücke? Hier finden Sie ein Kurzvideo der Burgerkette und langjährigen Concardis-Partners „Peter Pane“:

Ihr Ansprechpartner:

Sie möchten weitere Informationen? Schicken Sie uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular, wir melden uns bei Ihnen!

Vertriebspartner (concardis.com)