3G-Nachweis in E2N

Coronaschutz am Arbeitsplatz: Mit E2N sind Unternehmen auf der sicheren Seite.

Um der Ausbreitung des Covid-19 Virus weiter entgegenzuwirken, gilt an Arbeitsplätzen aktuell die 3G-Regel. Geimpfte und genesene Mitarbeiter müssen einen entsprechenden Nachweis vorlegen, Ungeimpfte ein gültiges, negatives Schnelltestergebnis.

E2N erleichtert es Unternehmern, die Gültigkeit der jeweiligen Dokumente stets im Blick zu behalten: Bei Kontrolle der Nachweise können die Daten direkt in der Software hinterlegt werden. Nach Ablauf der Gültigkeit wird der Unternehmer daran erinnert, einen neuen Nachweis einzufordern.

Neugierig geworden? Weitere Informationen dazu unter e2n.de/kontakt oder direkt bei Sales Managerin Tina Kambobe.

E2N

Mehr als nur Software: Exklusive Insights für Deinen Erfolg

Unternehmen sind mit E2N erfolgreicher: Mit unserem Expertenwissen und unserer Softwarelösung für Mitarbeitermanagement helfen wir Unternehmen dabei, ihr volles Potential auszuschöpfen. Unsere E2N Insights sind ein wichtiger Bestandteil davon, Kunden bei ihrem unternehmerischen Erfolg zu unterstützen. Entdecke großartigen Content für all Deine Sinne.

Blog – Lesestoff vom Feinsten

Unser Blog ist gefüllt mit relevanten Branchentipps und Einblicken in die E2N Familie. Die unterhaltsamen Artikel versorgen Dich mit nützlichem Wissen, die Dir Deinen Arbeitsalltag erleichtern und bringen Dich auch mal zum Schmunzeln.

Hier geht’s zu unserem Blog.

Podcast – Einfach bisschen talken

Spontan. Dynamisch. Cool. Und definitiv mal etwas anderes. In unserem Podcast sprechen wir über Themen rund um die Arbeitswelt. Alle zwei Wochen erhältst Du bei uns Ohrenschmaus vom Feinsten. Ideal, um Deinen Feierabend ausklingen zu lassen oder einfach für zwischendurch.

Höre in unseren Podcast rein.

Academy – Webinare für Dein Erfolgswissen

Im Rahmen unserer E2N Academy bieten wir kostenlose Webinare, in denen wir über hilfreiche Software-Tricks und wichtige Einstellungen informieren. Wir zeigen Dir die Zutaten für den perfekten Dienstplan und vieles mehr. Unsere Aufzeichnungen der vergangenen Schulungen runden das Angebot ab.

Entdecke jetzt unsere E2N Academy.

Klingt interessant?

Entdecke jetzt Deine Chancen mit E2N. Teste unsere Software 14 Tage lang kostenlos und unverbindlich, um Dich von den Vorteilen selbst zu überzeugen – und anschließend ab 99 Euro im Monat zu nutzen. Alle weiteren Informationen zu den Funktionen, Vorteilen und Preisen findest Du auf unserer Website e2n.de.

Deine Ansprechpartnerin:

Tina Kambobe