KOSTENLOSES WEBINAR: Viele Möglichkeiten, eine Lösung: Der perfekte Dienstplan

E2N GmbH

Dienstplanung kann so einfach sein: In diesem Webinar wird erklärt, wie man schnell und effizient einen Dienstplan schreibt. Nützliche Tipps zeigen, wie man mit geschickter Planung wertvolle Zeit und dadurch bis zu 80 % seiner Kosten spart. Schichten erstellen, Personal einteilen und darüber informieren, wann wer arbeiten soll – das funktioniert ganz einfach. E2N zeigt automatisch die Auslastung der jeweiligen Angestellten an und man sieht, wer in welche Schicht eingeteilt werden kann. Noch effizienter geht es mit individuell anpassbaren Dienstplanvorlagen. Jetzt kostenlos zum Webinar anmelden!

Anmeldung:

Mittwoch, 2. Februar 2022, 15:00 - 16:00

Hier geht's direkt zur Anmeldung.

E2N

Mehr als nur Software: Exklusive Insights für Deinen Erfolg

Unternehmen sind mit E2N erfolgreicher: Mit unserem Expertenwissen und unserer Softwarelösung für Mitarbeitermanagement helfen wir Unternehmen dabei, ihr volles Potential auszuschöpfen. Unsere E2N Insights sind ein wichtiger Bestandteil davon, Kunden bei ihrem unternehmerischen Erfolg zu unterstützen. Entdecke großartigen Content für all Deine Sinne.

Blog – Lesestoff vom Feinsten

Unser Blog ist gefüllt mit relevanten Branchentipps und Einblicken in die E2N Familie. Die unterhaltsamen Artikel versorgen Dich mit nützlichem Wissen, die Dir Deinen Arbeitsalltag erleichtern und bringen Dich auch mal zum Schmunzeln.

Hier geht’s zu unserem Blog.

Podcast – Einfach bisschen talken

Spontan. Dynamisch. Cool. Und definitiv mal etwas anderes. In unserem Podcast sprechen wir über Themen rund um die Arbeitswelt. Alle zwei Wochen erhältst Du bei uns Ohrenschmaus vom Feinsten. Ideal, um Deinen Feierabend ausklingen zu lassen oder einfach für zwischendurch.

Höre in unseren Podcast rein.

Academy – Webinare für Dein Erfolgswissen

Im Rahmen unserer E2N Academy bieten wir kostenlose Webinare, in denen wir über hilfreiche Software-Tricks und wichtige Einstellungen informieren. Wir zeigen Dir die Zutaten für den perfekten Dienstplan und vieles mehr. Unsere Aufzeichnungen der vergangenen Schulungen runden das Angebot ab.

Entdecke jetzt unsere E2N Academy.

Klingt interessant?

Entdecke jetzt Deine Chancen mit E2N. Teste unsere Software 14 Tage lang kostenlos und unverbindlich, um Dich von den Vorteilen selbst zu überzeugen – und anschließend ab 99 Euro im Monat zu nutzen. Alle weiteren Informationen zu den Funktionen, Vorteilen und Preisen findest Du auf unserer Website e2n.de.

Deine Ansprechpartnerin:

Tina Kambobe