W. Meier GmbH

Die W. Meier GmbH Großküchentechnik bietet Ihnen spezielle Küchengeräte für die Systemgastronomie, sowie Drive-In Technologie an. Als Spezialisten im Bereich Großküchentechnik und langjähriger Erfahrung in der Gerätelieferung für Restaurantküchen, Hotelküchen, sowie im breiten Feld der Systemgastronomie, wissen wir genau, worauf es ankommt. Durch unser umfangreiches Produktsortiment können wir ihnen eine große Bandbreite an verschiedensten Küchengeräten für jeden Bedarf und jede Anforderung bieten. Vom kleinen Kiosk bis zur Großkantine - wir finden für Sie das passende Produkt für jedes Budget. Mit unserem Service decken wir daher unterschiedliche Aspekte ab, um unsere Kundinnen und Kunden individuell und vor allem nachhaltig betreuen zu können.

Mit unserem breiten Händler- und Servicepartner-Netzwerk in ganz Deutschland und Österreich können wir unsere Kunden auch im After-Sales-Service optimal betreuen und versorgen.

Mehr Infos zu unseren Produkten und Service finden Sie auf unserer Homepage:

www.meierservice.com/

Frau Andrea Tapparelli und Herr Oliver Lackerbauer