Testo SE & Co KGaA

Testo

Digitales Qualitätsmanagement mit Testo

Testo mit Hauptsitz in Titisee im Hochschwarzwald ist weltweit führend im Bereich portabler und stationärer Messlösungen.

Mit der digitalen Komplettlösung testo Saveris Restaurant unterstützt der Messtechnik- & HACCP-Experte Restaurants und alle Unternehmen der Systemgastronomie in den Bereichen Qualitätsmanagement, Lebensmittelsicherheit und Hygiene, indem manuelle Qualitätssicherungsschritte digitalisiert werden.

Mitarbeiter*innen werden automatisiert und schrittweise durch Kontrollvorgänge zur Verbesserung der Lebensmittelsicherheit und Hygiene sowie gegebenenfalls notwendige Korrekturmaßnahmen geführt. Dabei erfasst das System sämtliche qualitätsrelevanten Daten, vom Wareneingang bis zur Speisenausgabe, und alarmiert bei Verletzung der Hygiene- oder Temperaturvorgaben. Ergebnisse der Qualitätskontrollen stehen Ihnen in der Cloud zur Verfügung.

Das digitale Qualitätsmanagementsystem besteht aus der Sensorik zur Erfassung der Daten, der Analysesoftware und umfassenden Services inklusive der Möglichkeit, Messgeräte zu kalibrieren.

Detaillierte Informationen erhalten Sie unter www.testo.de/saveris-restaurant.

Um regelmäßig aktuelle Informationen rund um das digitale Qualitätsmanagement zu erhalten, können Sie sich für das Testo eMagazine Food anmelden.

Michael Rohr
Key Account Manager Food