GEV Großküchen-Ersatzteil-Vertrieb

REPA Group

REPA ist Europas führender Ersatzteil-Distributor für die professionelle Küche, für Kältetechnik, für Haushaltsgeräte sowie für Kaffee- und Vendingautomaten. Wir bieten die größte Auswahl an hochwertigen Ersatzteilen, viele praktische Wartungs-Kits und den besten Service. Mit über 700 Mitarbeitern an 13 internationalen Standorten und mehreren automatisierten Lagern können wir alle Ersatzteile schnell und effizient liefern. Heute bestellt, morgen geliefert.  Zur REPA-Gruppe gehören LF (Italien), GEV (Deutschland), EPGC (Frankreich), Atel (Italien) und CCS (UK).

Ihre Vorteile bei REPA:

• Zentrale Anlaufstelle sowohl für Restaurants als auch für Servicepartner
  • Rund-um-die Uhr Support über 1st & 2nd Level Helpdesk mit technischer und operativer Unterstützung (bei mindestens 15% aller Vorgänge kann das Problem bereits telefonisch gelöst werden)
  • Zentrale Beauftragung eines Servicepartners für Küchen- als auch Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik
  • Hohe Verfügbarkeit bei Ersatzteilen durch Partnerschaften mit OEMs
  • Volle Preistransparenz und Open-Book-Verfahren
  • Digitalisierte und zentral verfügbare Informationen über Zuverlässigkeit und Ausfallzeiten mit digitalem Wartungskalender
  • Frühwarnsystem bei den Ersatzteilverbräuchen
  • Transparenter und standardisierter Abwicklungsprozess bei Garantiefällen
  • Digitales Backoffice für Eigentümer und Betreiber
  • Vertraglich geregelte Einhaltung von Richtlinien zur Rechnungsstellung
  • Rechnungsverifikation mit Plausibilitätsprüfung
  • Daten, Fakten, Berichte und Analysen

Unser REPA Service gewährleistet geringe Ausfallzeiten und damit einen reibungslosen Ablauf für unsere Kunden in der Systemgastronomie.

Torsten Übele
Key-Account-Manager Systemgastronomie