Gehalt und Lohn

SK Payroll

Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnung in sicheren Händen

Seit mehr als 25 Jahren stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite und optimieren die Lohn- und Gehaltsabrechnung. Hierbei vertrauen wir ausschließlich hochprofessioneller Soft- und Hardware, sowie unserem größten Gut: Unseren Mitarbeiter:innen. Das Outsourcen der Lohn- und Gehaltsabrechnung gestalten wir so einfach wie möglich und möchten Ihnen einen echten Mehrwert schaffen. Dadurch können Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und haben mehr Zeit für „das Wesentliche“. Unsere Kernkompetenz und unsere Passion ist die Erstellung einer korrekten Lohn- und Gehaltsabrechnung, welche den gesetzlichen und Tarifvertraglichen Regelungen entspricht.

Ihre Vorteile der SK-Office Deutschland GmbH

Unser Ziel ist es uns ständig zu verbessern, Grenzen zu überwinden um Neues zu erreichen und das hohe Maß an Professionalität weiterzuentwickeln. Sie als Kunde müssen zufrieden sein, und das erreichen wir nur dann, wenn Sie als Kunde im Fokus stehen.  Bestehende Prozesse und Programme werden mit Ihnen zusammen analysiert und bewertet. Welche Prozesse oder Programme sind Ihnen wichtig? Wie wird die technische Umsetzung aussehen? Welche Schnittstellen können geschaffen werden, oder welche Integrationen sind möglich? All das sind Fragen die wir mit Ihnen besprechen um zu verstehen wie Sie als Kunde aufgestellt sind und wie Ihr Unternehmen „tickt“. Denn auch wenn es einen gemeinsamen Tarifvertrag gibt, jeder Kunde und jedes Unternehmen ist individuell. Daher bedarf es einer Maßgeschneiderter Lösung für die Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Wir bieten Ihnen diese kostengünstige, maßgeschneiderte Lösung für Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Was wir Ihnen bieten:

• Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
    • An- und Abmeldung von Mitarbeiter:innen
    • Personalstammdatenveränderung
    • Gehaltsveränderungen
    • Etc
  • Erstellung von Bescheinigungen
  • Erstellung von Statistiken
  • Meldewesen an Institutionen
  • Monatliches, individuelles Reporting (KPI, Fluktuation, internationales Reporting)
  • Integrative Schnittstellen (Zeiterfassung, CRM, ERP, etc.)
  • Feste, geschulte Ansprechpartner:innen
  • Personal-Management-System
  • Administrative Tätigkeiten
  • Mitarbeiter:innen-Helpdesk
  • Uvm.

Kontaktieren Sie uns gerne, um mehr über uns und unsere Leistungen zu erfahren! Wir freuen uns auf Sie.

„Tue so viel Gutes, wie du kannst, und mache so wenig Gerede wie nur möglich darüber.“

(Charles Dickens)

Das Abrechnungssystem unserer Unternehmen jetzt für Sie

Wie muss ein System für die Gehalts- und Lohnabrechnungen aussehen, um unternehmerischen Anforderungen bestmöglich gerecht zu werden? Vor dieser Frage standen wir vor rd. 20 Jahren, als unsere eigenen Gastronomiebetriebe schnell wuchsen – und damit auch der Personalstamm. Statt in den einzelnen Firmen Fachkräfte einzustellen oder eine/n Steuerberater*in zu beauftragen, gründeten wir ein neues Unternehmen, in dem wir die Gehalts- und Lohnbuchhaltung bündelten. Preisgünstig, flexibel und dynamisch mitwachsend sollte unser System sein. So haben wir es konzipiert. Und so bewährt es sich seit über 20 Jahren in der Unternehmenspraxis. Jetzt stellen wir unsere Expertise mit Gehalt & Lohn auch „Unternehmer-Kollegen*innen“ zur Verfügung. Denn: Wir wissen, was Sie brauchen.

Ihr Ansprechpartner:

Stefan Krüger