Alpenhain Käsespezialitäten

Als führender Hersteller von Käsespezialitäten verarbeitet Alpenhain seit 1905 Milch aus dem Alpenvorland. Zum Sortiment zählen Klassiker wie Obazda und Back-Camembert oder innovative Käse-Snacks wie die seit 2021 fest ins Sortiment aufgenommene süße Käsespezialität im praktischen Snacking-Format: die Cheesecake Balls mit zarter Karamell- oder fruchtiger Marillenfüllung. Sie sind ideal als warmer Snack für zwischendurch, zum Kaffee oder als Dessert und auch bestens geeignet in der Tüte „to go“. Damit runden sie das vielfältige Käse-Snack-Portfolio von Alpenhain ab. Die Käsespezialitäten schmecken nicht nur den Gästen, sondern überzeugen auch Profiköche. Vielfältige Einsatzmöglichkeiten, unkomplizierte Handhabung, Zubereitungs- und Kalkulationssicherheit sowie die hohe Qualität zeichnen das Sortiment aus, das vegetarisch und ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, Konservierungs- und Farbstoffen ist. Bereits zahlreiche Produkte sind ohne Gentechnik (VLOG-zertifiziert). Kein Milchbauer ist weiter als 50 Kilometer entfernt.

Youtube Video

Sie haben entschieden, keine Youtube Videos anzeigen zu lassen. Sie können diese Einstellung hier ändern:

Video anzeigen

Wir können über alles reden. Solange es Käse ist.

Alpenhain Foodservice ist Ihr kompetenter Profi-Partner, wenn es um Käse geht!

Wie Sie Ihre Kunden mit unseren Käsespezialitäten begeistern? Die Antwort hat unser Foodservice-Team. Treten Sie mit uns in Kontakt:

Alpenhain Käsespezialitäten GmbH
D-83539 Pfaffing
Telefax: +49 (0)8039 402-190
E-Mail: foodservice@alpenhain.de
Internet: www.alpenhain-foodservice.de

FoodService Gesamtfolder 2022 zum Downloaden:

FoodService Gesamtfolder 2022 (5,3 MiB)

Käse-Snack Folder zum Downloaden:

Käse-Snack Folder (4,6 MiB)